Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtige Frage zu CS

kurdos

Newbie
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab gleich eine Frage zu CS. Ich hab euere hilfreich Informationen hier im Board durchgelesen und versteh auch den größten teil. Doch ich hab nur noch eine Frage:

Ist CS ( z.b für Sky Empfang ) auch komplett kostenlos möglich? Wenn man in Google Free CardSharing eingibt kommen einige Seiten, wo Server und alle anderen wichtige Daten aufgelistet werden, for free?

Wollte Fragen ob sowas überhaupt möglich ist, wenn man sich einfach einen CS-Fähige Box kauft und dann für lauf ( wie damals mit den Emus :D ) anschauen? Oder muss man sich ein netzwerk mit Freunden aufbauen, damit es günstiger wird ????

Habt ihr hier im board auch so ne art Cardsharing Community ??


Ich hoffe das der ein oder andere mir helfen kann....

Bis bald
 
AW: Wichtige Frage zu CS

Diese Free-Server gibt es tatsächlich. Aber man kann sie getrost vergessen. Wie alles im Leben "wat nix kos, is auch nix. Man hat nur Freezer und man kann keine 2 Minuten ohne Ruckeln gucken. Mach das mit deinen Kumpels und du wirst Freude haben.

Ob es hier einen Server gibt weiss ich net. Ich denke eher NEIN. Es gab mal einen, aber ob der noch lebt. Hab lange nichts von ihm gelesen.
 
AW: Wichtige Frage zu CS

schade :(

ja ich würde auch einen pay server nehmen, wo nicht mehr als 10 € kostet, da ich schon mit einigen Freunden geredet habe ( die meisten haben einfach nur schiss ), wird das wohl nichts.

Also kennt einer von euch zufällig gut und günstige pay server ???
können auch angebote von hier sein :)
 
AW: Wichtige Frage zu CS

Zum Thema Pay-Server wirst Du hier im Forum nix finden, die sind ziemlich verpöhnt! ;)
Und das hat natürlich auch seine Gründe. Davon ist abzuraten!
 
AW: Wichtige Frage zu CS

Hi,
auch von sogenannten "Pay Servern" solltest du besser Abstand nehmen !!!!
Angenommen zu zahlst schlappe 10 Euronen/Monat und auf einmal is DUNKEL! Was tun???
Macht euch zusammen, nehmt euch ein S*y Abo und betreibt CS. Kosten teilen und gut is
 
AW: Wichtige Frage zu CS

Wenn alle Stricke reissen, gibt es noch eine Alternative. Deine Freunde scheinen keinen Mumm dazu zu haben und von Pay-Servern wird richtigerweise abgeraten. Damit stehst du alleine da.


Dann mach doch für die 10 € (die du sowieso investieren willst) ein Sex-Abo ( da gibt es viele) und biete dieses als Tausch an. Die werden, soweit ich das beobachtet habe, recht gern genommen. Damit suchst du dir 1 oder 2 Share-Partner und gut ist´s. Tauschbörsen gibt es im www einige

Aber ein Netzwerk unter Kumpels ist immer noch am bequemsten und sichersten.
 
Zurück
Oben