Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wichtig HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM Wichtig

AW: Wichtig HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM Wichtig

Wie erklärt man das den 20 Millionen ,die Leistung nach SGB erhalten,
wie mit dem Kopf an der Wand
 
AW: Wichtig HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM Wichtig

Und, ändert das was, da kann er noch so Recht haben, ist nicht gleich Recht bekommen ;-)
In Deutschland bekommt man nur Urteile, kein Recht, egal um was es geht.
 
AW: Wichtig HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM Wichtig

Das ist der Urtraum der Menschheit. Ohne einen Finger krumm machen zu müssen immer satt zu essen haben, sicher wohnen, und warm duschen, und saubere Wäsche tragen. Dann das Bierchen im Kühlschrank und Fußball im Fernsehen.

Aber woher soll es kommen? Wer soll das bezahlen? Die Maschinen? Ich bitte Euch. Unsere Maschinen machen noch nix von alleine.

Was passieren kann, wenn alle nur die Hand aufhalten und möglichst wenig dafür tun, sieht man an Griechenland.

Das bedingungslose Grundeinkommen würde wahrscheinlich sogar funktionieren. Das ist aber eine Frage der Umverteilung. Die Reichen müssten was abgeben. Das machen die aber nicht freiwillig und aus reiner Nächstenliebe.
Es wird ganz sicher dann kommen, wenn die Bevölkerung sonst nicht mehr ruhig zu halten ist. Um ihre Macht zu erhalten wird das Wahlvieh so ruhig gestellt werden, um einen Systemwechsel zu verhindern.

Diese Gesellschaftsform wird an dem Root cause nichts ändern können.
 
Die Technik ist schon sehr viel weiter,wie sie behaupten.

So viel fehlt da nicht mehr,auch wenn du es nicht glaubst.



Wir werden dumm gehalten,nur meine Meinung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Recht gibt es schon, das Problem ist ,das man es erst einklagen muss,das ist das schlimme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wichtig HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM Wichtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die Maschinen!
Schon in den 60gern war klar (zumindest mir und meinem Lehrer), dass die Industrialisierung Arbeitskräfte frisst. Konsequenterweise hätten sie für jeden wegfallenden Arbeitsplatz entsprechend besteuert werden müssen! Stattdessen wurden sie vom Staat sogar subventioniert. Aber träum weiter Deutschland.
 
AW: Wichtig HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM Wichtig

Aber stellt Euch mal vor, ihr unternehmt eine Kreuzfahrt und erleidet Schiffbruch. Ihr landet auf einer einsamen Insel. Unter Euch ist auch Ralph Boes. Ihr alle habt Hunger.
Die Frauen gehen Früchte sammeln, die Männer fischen im Meer und jagen im Wald nach was Essbaren.

Ralph Boes bleibt am Lagerfeuer hocken und hält Vorträge, warum es sein Recht ist nichts machen zu müssen und warum es Eure Pflicht, ist ihn zu füttern. :JC_hmmm:
 
AW: Wichtig HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM Wichtig

Ich finde das Gut,

Ralph Boes bleibt am Lagerfeuer hocken und hält Vorträge ,
Und ich gehe mit den Frauen Früchte sammeln
 
Zurück
Oben