Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Whatts App und Sicherheit

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo Freunde,

ich habe mal eine Frage. Eine Bekannte von mir hat von jetzt auf gleich Ihren Whatts App Status ausgeschaltet so dass man nicht sehen kann, wann sie zuletzt online war. Ferner kann man nicht mehr sehen, ob die Nachrichten von Ihr gelesen worden sind da die beiden Haken nicht mehr blau sind sondern bleiben grau obwohl die Nachrichten gelesen worden sind. Was muss da umgestellt werden damit das so ist?

Ferner hat man ja die Möglichkeit mittels einem Laptop oder einem Desktop PC sich mit dem Internet und dem WHATTS APP WEB zu verbinden. Man scannt mit dem Handy den QR Code vom Web ab und dann kann man über den Rechner schreiben. Kann man diese Funktion im Handy ausschalten, dass man sich nicht über Whatts App anmelden kann? Ist das möglich?

Vielen Dank
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zu Nummer 2, wenn du es über Rechner nicht nutzen willst dann verknüpfe doch kein Gerät mit deinem Smartphone mittels QR, die Funktion ausschalten geht glaube nicht, man muss aber nicht alles nutzen was einem Angeboten wird.
 
Man muss doch bei WhatsApp gar nicht erst über Sicherheit diskutieren - da gibt's keine.
Egal was man einstellt, Zuckerberg hat auf alles Zugriff.
 
Zurück
Oben