Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Tools WhatsApp Massenger

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hey kann man den WhatsApp Messenger nicht mit vShare installieren???

Mit installous ging das.


LG Adam
 
AW: WhatsApp Massenger

Kurz vor Weihnachten bis Neujahr gibt es whatsapp im appstore immer für lau. Aber da hast du noch leider kein iphone gehabt, oder es einfach verpennt :beer:

Nichts desto trotz, investiere es, wir reden hier von 89cent....
 
whatsapp ist eh scheisse und wird bald vom crapbook gekauft - alleine das sollte grund genug sein, es nicht zu benutzen.

benutz hike !
 
AW: WhatsApp Massenger

sorry I don't understand your question. Pls. say exactly what phone you have.
 
AW: WhatsApp Massenger

Ernsthaft genau wegen solchen Leuten gerät dieser Bereich auch so in Veruf ,
Installous und Alternativen waren immer dafür gedacht Apps zu testen , um den User vor schlechten/ nicht funktionieren Apps (und somit sinnlos ausgegebem Geld) zu bewahren.

Es ist aber nicht dafür gedacht ehrliche Programmierer und Entwickler die ihre Apps schon für so wenig Geld anbieten zu bescheissen !
Ich verstehe ja wenn man bereits ein TomTom Navigations Gerät hat , dass man sich evtl die App dafür kostenfrei "besorgen" möchte .

Aber so rein gar nichts zu investeieren ist einfach eine Frechheit , im Gegenzug erwartet ihr doch auch dass immer alles funktioniert und sofort geupdated wird .
Das sind die Leute die Rezessionen schreiben wie: "funzt net ,scheisse !"
Anstatt dem Entwickler Hinweise zu übermitteln ...

Entschuldigt ,aber sowas regt mich auf .
 
AW: WhatsApp Massenger

Schau dir doch als alternative Hike an. Da kannst du dir 90cent sparen. ;-)
Musst du nur noch deine Freunde hinbekommen.

Gibts auch sämtliche OS Varianten.
 
AW: WhatsApp Massenger

Für Android
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


*.apk runterladen, aufs handy ziehen, installieren, fertig.
Kostenlos.
Geht auch mit Jailbreak iphones
 
AW: WhatsApp Massenger

Hallo,
auf meinem Samsung ist ,, ChatON`` instaliert.Ist kostenlos und funzt. Mit welchen Geräten das Program alles funzt ,weiss ich aber leider nicht ,da ich nur ein iPhone 5 zum testen hatte..
Natürlich müssen alle mit denen ihr simsen wollt das Program auch drauf haben.Schaut mal hier nach.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WhatsApp Massenger

Oder z.B. : WeChat,
leider noch nicht so sehr verbreitet.
[h=1][/h]
 
AW: WhatsApp Massenger

Ich (wir) persönlich nutze(n) auch auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wird ständig weiterentwickelt. Weitaus nicht so Datenhungrig wie WhatsApp und Co.
 
AW: WhatsApp Massenger

Ab heute kann man auch WhatsApp mit PayPal zahlen und es gibt einen 3 und 5 Jahre Rabatt.
Also wer ein PayPal Account hat, kann sich nun auch WhatsApp zu legen.
 
Zurück
Oben