Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Whatsapp dreist wie sau und nervig ?

Seit dem fucking update von whatsapp

nervt mich bei jedem start ein scheis popup das ich die benachrichtigungen anschlten soll

hab das auch hier dazu gefunden

wer weis näheres

AW: Whatsapp dreist wie sau und nervig ?

bei Android kommen zwar keine popupsfenster , aber der watsap spint auch total ab dem letztem update

es zeigt das ich zb. online bin , obwohl ich garnicht online bin
nachrichten kommen verspätet , mit falschen datum und uhrzeit

das sind erstmal nur die fehler die ich schon selbst gemerkt habe

Beim IPhone 4 kann ich das nicht bestätigen , funzt bisher alles .

Lg. Bodo von unterwegs

ja es wäre alles klar wenn ich unter einstellungen nachrichten

whats app erlaube mein display zu flooten und zum pimmeln. mach ich das alles aus bekomme ich bei jedem programmstart das nervige pop up ich sollte das bitte einschalten

siehe

voll der terror bei jedem öffnen von whatsap.

@czutok

dein problem habe ich auch gelesen habe schon mehere beschwerden gelesen das das update die privatsphäre einstellung des immer online sichtbar sein automatisch eingeschaltet hat. auch wenn mans vorher aus hatte

Zurück
Oben