Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Whats App.

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo forum

Whats App. Läuft ja nun auch auf dem iPad 2. Soweit habe ich das auch geschafft. Aber.... Wie schaffe ich es, das mit der gleichen Nummer gleichzeitig auf dem iPhone und auf dem iPad läuft?
Oder geht das nicht. Herzlichen dank im voraus:emoticon-0141-whew:

Ach ja. Habe ein iPad 2. Mit wifi
 
Hi, habe es auch versucht, scheinbar wird einfach nur das Gerät genommen welches zuletzt registriert wurde. Habe es mit Iphone und Ipad versucht, konnte nur immer eines am laufen haben, das letzte welches registriert ist. Scheinbar schaut Whatts app ob die Nummer schon auf einem Apple Gerät installiert ist oder nicht.
Habe auch keine Lösung,
 
AW: Whats App.

Schon mal probiert unter " Einstellungen -> Telefon -> Meine Iphone" die Nummer abzuändern damit es mit dem IPad passt? Oder im Pad auf die Nummer vom Phone ändern, hab kein Pad deshalb weiß ich nicht ob das geht.

bebe
 
AW: Whats App.

Ich habe es mit 2 iphones gemacht.

Handy Karte im ersten Telefon legen und Registrieren.
Selbe Karte in das 2. Televon legen und wieder Registrieren.

Whats App selbst kann nicht genutzt werden. Da jedoch auch normale SMS über Whats App kommen, landen diese bei beide Handys, vorausgesetzt, die Nachricht kommt auf die Nummer, mit der Whats App Registriert wurde und das beide Handys mit dem I-Net Verbunden sind.

Das kann manchmal aber ganz schön nerven :)
 
AW: Whats App.

Hi

Etwas oT:

Habe ein Medion Lifetab und da habe ich eine Netzclub KArte drin. Auf dem Tablett wollte ich WhatsApp (Android) nutzen.

Habe dann die Telefonnummer meines Handys (das aber nicht im Tablett war) eingegeben und WhatsApp lief problemos, obwohl Tabletts offiziell nicht unterstützt werden. DEn Code bekam ich dann auf mein Handy geschickt

Habe mir jetzt ein SAmsung Galaxy S 2 geholt und die KArte von meinem alten Handy (HTC HD2) in das SAmsung getan und WhatsApp installiert

Folge: Bekam es nicht hin, da WhatsApp auf dem Tablett installiert war.

Tablett in den Auslieferungszustand versetzt, WhatsApp wieder auf dem SAmsung angeworfen und lief problemlos.

Kurz: Mit/Per Android klappt das auch nicht, gleichzeitig mit der gleichen Nummer auf 2 Geräten WhatsApp zu nutzen
 
AW: Whats App.

Sonst einfach ne neue Karte zum Registrieren besorgen und fertig.
Whats App kann auch mit ner Festnetznummer registriert werden. Dann wird der Zahlencode angesagt.
 
AW: Whats App.

Hi Leute. Ich habe mal eine Frage in Bezug zu Whats App.

Es geht um ein befreundetes Pärchen (beide nutzen iPhones inkl. Whats App.) Auf beiden Geräten ist der gleiche Account aktiv und beide haben jeder ihre eigene Nummer.

Sie kam jetzt auch auf den Geschmack Whats App zu nutzen hat sich die App installiert und den Code angefordert und eingegeben. Soweit alles i.O.

Nun kam sie mit einer Frage zu mir, worauf ich keine passende Lösung weiß.

Sie fragte mich, ob er ihre Nachrichten irgendwie überwachen bzw. mitlesen kann was sie so schreibt. Sie hat eig. nix zu verheimlichen, allerdings geht es ihr einfach um den Grund der Privatsphäre. Was man auch verstehen kann.

Da WA die Rufnummer nutzt, sollte es doch soweit nicht möglich sein.

grüße
 
AW: Whats App.

Das habe ich ihr soweit auch erklärt, nur sie hatte etwas Zweifel weil beide ja die gleiche Apple ID nutzen.
 
AW: Whats App.

Z.bsp iMessage, könnte man es nachlesen, wenn beide die gleiche Adresse haben, und auch beide hinterlegt sind. Aber whatts basiert nur auf der Händynummer.

Was es wahrscheinlich gibt sind "Spionage" Programme um es nachzulesen, sogar gelöschte. Im Cydia Markt erhältlich, aber dies ist jetzt Off Topic und würde ziemlich sicher der Partnerschaft nicht gut tun.

Wünsch e schees Weekend
 
Zurück
Oben