Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wetten, dass ...?

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Habt Ihr heute "Wetten, dass ...?" gesehen? Das wird ja immer schlimmer! Nicht eine interessante bzw. anspruchsvolle Wette. Dann ständig das gekünstelte Lachen von dem Lanz, ich fand es einfach schrecklich. Hoffentlich macht der es nicht mehr lange, eigentlich kann die ganze Sendung ersatzlos gestrichen werden.
 
AW: Wetten, dass ...?

Den Mist kann man sich doch schon lange nicht mehr angucken. Im Ernst, da ist jede Doku um längen interessanter als der Dreck.
Gut, wenn man für sowas einen anständigen Vorrat an Filmen und Serien hat :)
 
AW: Wetten, dass ...?

Ich für meine Person finde es auch erschreckend, dass sich so eine Sendung noch halten kann.
Es ist einfach stinklangweilig und Lanz gefällt mir persönlich nicht ein bisschen.
 
AW: Wetten, dass ...?

Ich will wieder DAlli Dalli oder "Am laufenden Band" haben. Grabt bitte H.Rosenthal oder Rudi wieder aus.
 
AW: Wetten, dass ...?

Wetten dass ist die Augsburger Puppenkiste
 
AW: Wetten, dass ...?

Wetten, dass...? fand ich auch schon immer langweilig. Einmal habe ich mir die Show angesehn aber das hat mir echt zu lange gedauert und gute Wetten waren auch nicht drin. Bin gespannt wie lange sich das noch halten wird.
 
Zurück
Oben