Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Western Digital 1,5 Tb extern

franzz

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Western Digital WDBAAU0015HBK Elements 1,5TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB)

Kann mir jemand sagen welche Festplatte hier eingebaut ist.
 
AW: Western Digital 1,5 Tb extern

Keiner der sich auskennt ?
 
AW: Western Digital 1,5 Tb extern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun mal langsam,die Platte ist im offiziellen Programm nicht einzeln ausgewiesen.3,5" Platten der Serie Caviar Green haben mehr Cache(min 16Mb),bei den Caviar Blue passt der Cache aber die Kapazität nicht und bei den Black passt gar nichts mit deinen Angaben überein.
 
AW: Western Digital 1,5 Tb extern

die wird eigentlich verkauft mit der Angabe 16 MB Cache.

Ich habe sie nur bei Amazone mit 8 MB Angabe gesehen....wer weiss ob es stimmt.

Soweit wie ich sie kenne wird dort eine WD15EADS ( Caviar Green) verbaut


Gruß, alex0373
 
AW: Western Digital 1,5 Tb extern

Moin, moin

ich wusste nicht genau wo ich die Frage stellen soll, deswgen tue ich es hier.

Ich würde gerne AVCHD auf meine externe Festplatte abspeichern und auf meine PS3 angucken. Habe auch schon eine Anleitung gefunden, wie es funktioniert.
Aber eins verstehe ich nicht, da steht das ich im Root der externen Festplatte AVCHD eingeben soll. Bloß was ist der Root der externen Festplatte und wo finde ich das unter Windows Vista?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Daniel
 
AW: Western Digital 1,5 Tb extern

als root bzw. wurzelverzeichnis bezeichnet immer das was direkt unter z.b C:\ liegt....
um es deutlicher auszudrücken...alle daten die direkt auf z.b.
"C" liegen , befinden sich im root bzw. wurzelverzeichnis..
Also musst du die Datei AVCHD direkt auf deiner externen Festplatte X (X= Laufwerksbuchstabe extern) ablegen.
 
Zurück
Oben