Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Western and Central Europe Trucker 835.2472 2,06 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenchen2000

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe die og karte auf eine sd 4gb Karte kopiert und nach anleitung mit easytool freigeschaltet. wenn ich jetzt auf die sd karte umschalt kommt die fehlermeldung: Prblem mit der karte ; sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen.

Um halt nicht selbst erworbene Karten zu betreiben, müssen wir eine gepatchte „ttsystem“ ins NC einfügen. Dabei schließen wir das TT wieder an. Öffnen im Windows Explorer, als Wechsellaufwerk zu sehenden TT und fügen die runtergeladene „ttsystem“ dort ein und ersetzen die alte.

Wo kann ich die "ttsystem" runterladen?
wenn ich die org ttsystem in das easytool eingebe und auf runme drücke, kommen drei neue datein mit dem anhang "t" "ttsystem.0" und "ttsystem.1"
ich habe ein tt go 7000

ich weiss nicht weiter
 
AW: Western and Central Europe Trucker 835.2472 2,06 GB

Kein Doppelpost bitte,dies bitte beachten.
Welches NC hast du denn genommen,denn die meisten NC s hier sind schon gepatcht und du musst diesen Schritt nicht nochmals machen.
 
AW: Western and Central Europe Trucker 835.2472 2,06 GB

NC habe ich nicht gemacht, das tt ist neu. Nur die Karte auf die sd und dan die beiden dateien kopiert, die og karte ist noch auf dem tt. auf der sd ist also nur die neue.
 
AW: Western and Central Europe Trucker 835.2472 2,06 GB

Na dann wird das so ja leide rnichts.
Nur die Karte wechseln genügt nicht,da muss auch ein anderes NC drauf.

Diese gibts hier:

Link Removed

Anleitung gibts hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/63884

Achtung:

Nimmst du ein NC Baisispack,ist dort die ttsystem bereits gepatcht,somit musst du dies nicht noch einmal erledigen..!!!
 
AW: Western and Central Europe Trucker 835.2472 2,06 GB

mus das auf die sd karte oder auf das tt
 
AW: Western and Central Europe Trucker 835.2472 2,06 GB

Alles super, besten dank nochmal,
 
AW: Western and Central Europe Trucker 835.2472 2,06 GB

Wenn du das orignal NC behalten willst, kannst du auch mit dem patcher Programm die ttsystem selber patchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben