Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Western and Central Europe 2GB 855 zu groß für PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf1111

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich hätte mal eine Frage zu der Karte "Western and Central Europe 2GB 855.2931" :
Ich habe diese Karte für meinen PDA HTC HD2 freigeschalten. Jedoch wenn ich nach dem TOMTOM start von einer anderen Karte auf diese wechseln möchte oder bereits auf dieser Karte bin hängt sich der PDA auf bzw. gibt er nach dem Neustart "zu wenig Speicher" aus. Mit der alten Western and Central Europe .850 2GB Karte hat alles super funktioniert.
Habe TOMTOM Navigator 7.916 installiert.
P.S.: Andere 855 Karten funktionieren tadellos !

Hat jemand hier eine Idee was man da tun kann ?
 
AW: Western and Central Europe 2GB 855 zu groß für PDA

Naja, irgendwas muß TomTom ja hinzufügen, wenn die ne neue Karte rausbringen und wenn es neue poi´s sind, die dazu kommen. Kann sein, das das zu viel Speicherplatz braucht. Wenn in der KArte vorhanden, lösche mal die cspeech und die cephoneme Datei. vielleicht hilfts.
 
AW: Western and Central Europe 2GB 855 zu groß für PDA

Wie oft noch ?? :emoticon-0122-itwas

Wenn das ein Mod sieht , wird er es schon in den richtigen Bereich verschieben. (erstes Posting)

Doppelpostings sind unnötig und müllen das Board zu :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben