Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wesley Snipes muss in den Knast - Berufung abgelehnt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

2pr14eulru6habmzck4.jpg


Es sieht ganz so aus, als hätte der Martial-Art-Star Wesley Snipes seinen Kampf gegen das Urteil ein für allemal verloren. Ein Gericht in Georgia hat jetzt die Berufung gegen seine dreijährige Haftstrafe abgelehnt.

Snipes wurde 2008 für schuldig befunden, von 1999 bis 2001 Steuern hinterzogen zu haben. Seine Anwälte hatten daraufhin Berufung gegen das „unzumutbare“ Urteil eingelegt. Vergebens: Snipes muss die vollen drei Jahre absitzen. Da halfen auch die Fürbitten seiner Schauspielkollegen Denzel Washington und Woody Harrelson nichts. Harrelson beschrieb seinen Freund in einem Brief an das Gericht als einen „Ehrlichen Weltenbürger“.

Nachdem Snipes das Urteil 2008 nicht gut aufgenommen hatte, schien er Anfang 2010 wieder voller Hoffnung: „Ich mache mir eigentlich keine Sorgen. Ich habe meinen Frieden mit meiner Lebensweise und dem Segen, den mir Gott beschert hat, gemacht. Wir werden diesen Kampf gewinnen!“ Ein Irrtum! Wann Wesley Snipes seine Haftstrafe nun antreten muss, ist noch nicht gewiss. Sicher ist nur: Er wird!

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben