Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weshalb habe ich auf meiner Giga HD 800se kein HD Bild?

Arena1907

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo habe seit heute eine Gigablue HD800se doch leider habe ich bei den HD Sendern ARD und ZDF kein Bild?
Was habe ich eventuell falsch gemacht? Das ganze wird übrigens über HDMI angesehen.
Hatte das Problem schon mal jemand?
Übrigens Ton ist auch bei den HD Sendern wunderbar vorhanden !!!
Sendersuchlauf auch schon zum xten mal gemacht, komme auf keinen grünen Zweig?

Noch was auf den "normalen" Sendern habe ich überall ein Bild.
 
AW: Weshalb habe ich auf meiner Giga HD 800se kein HD Bild?

zuwenig info...
welcher tv, welches kabel, welche video-einstellungen im receiver?
 
AW: Weshalb habe ich auf meiner Giga HD 800se kein HD Bild?

TV ist ein Tevion 22" LCD, es dreht sich hier um ein Büro die Video Einstellungen sind HDMI 1028I - 50hz - Kabel ist ein HDMI Kabel von der DM800se die normal da ihren Dienst tut.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkl bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben