Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werder Bremen an Freiburgs Julian Schuster dran? - „Wir geben doch unseren Kapitän ni

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Werder Bremen 2012/13 - eine Geschichte des Misserfolgs! Manager Thomas Eichin bastelt aber schon an der Zukunft - auf dem Wunschzettel: Freiburgs Kapitän Julian Schuster.
Bremen. Während man in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
träumt, hat man in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Angst vor dem totalen Absturz. Verkehrte Welt in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- das soll sich bald aber wieder ändern! Zumindest wenn es nach Werder-Manager Thomas Eichin geht. Der bastelt wohl schon an der Zukunft.

Eichin ohne Auskunft

Laut Bild-Informationen steht Freiburgs Kapitän Julian Schuster ganz oben auf dem Wunschzettel der Norddeutschen. „Ich werde das weder bestätigen noch dementieren“, äußerte sich Eichin zu den Gerüchten um den 28-Jährigen.

„Wir geben doch unseren Kapitän nicht her!“

In Freiburg zählt Schuster nicht nur zu den absoluten Leistungsträgern, sondern führt die Mannschaft auch regelmäßig als Kapitän auf das Spielfeld. Freiburgs Manager Dirk Dufner weiß von dem Interesse: „Ich habe davon gehört“, sagt er zu Bild, fügt aber hinzu: „Wir geben doch unseren Kapitän nicht her!“

Chance auf Internationale Bühne

Der Vertrag von Schuster läuft noch bis 2014 - zudem hat er im Breisgau die Chance, nächstes Jahr International zu spielen. Ob er sich wirklich einer Werder-Mannschaft anschließen will, welche verunsichert aus der laufenden Saison kommt, bleibt demnach abzuwarten...

goal.com
 
Zurück
Oben