Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbungsbombardement

also bei mir laufen alle die werbe einbledungen sind leider notwendig da diese arbeit hier wie der server die forum soft leider nicht ganz billig sind sind wir auf werbe einamen angewisen und bitten um euer verständniss die kommt ja letztlich auch euch zu gute das wir ein reibungslosen ablauf garantieren können
 
Ich werde ab Wochenende das Board WERBEFREI machen. Den Layer werde ich nur noch in der Datenbase einsetzen den der Server muß ja weiter bezahlt werden. Ich mußte jetzt den Layer auch auf das Board schalten da der Server Umzug, die Vbulletin Lizenz, Die Ram Erweiterung ganz schön rein gehauen haben. Die Kosten waren enorm und jeder der sich mal zb. bei Vbulletin umgesehen hat weis was so eine Lizenz kostet. Ein Server mit guter Leistung wie dieser kostet auch sein Geld und deshalb muß etwas Werbung sein. Ich hoffe das mit dieser Lösung alle glücklich werden denn mir persönlich geht Werbung selber auf den Sack.
 
Phantom,

schau dich mal bei Afilli.net um. Soweit ich weiss gibts ein Plugin wie fürs WBB das man zwischen erstem und zweitem Posting in einem Thread Werbung einblenden kann. Dazu wäre Adsense oder Afilli recht praktikabel und es stört wesentlich weniger als die Layer-Ads.

Als beispiel wie ich es meine einfach mal da rein schauen --> toyotafan.at.

Dort wird die Werbung auch nur von Gästen gesehen. Man kann für jede Benutzergruppe regeln ob sie die Werbung sehen sollen, oder nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich verwende schon seit Jahren den IE und habe/hatte keine Probleme mit irgendwelchen "Rechnerzerstörenden" Sachen!
Man muss natürlich sein System ordentlich einstellen und immer schön prav Updates machen.
Ob was auf Deinen Rechner glangt hat nichts mit dem Browser zu tun, wenn ich Dir Schaden möchte verasse ich Dir auch kleinigkeiten unabhängig ob Du Firefox, IE oder einen anderen Browser benutzt.

Die Infos einer solchen Webseite müssen ja auch auf einem Server liegen und diese müssen ja bezahlt werden ohne Werbung geht sowas nunmal nicht. Man kann es nunmal nicht jedem Recht machen.

"Alles was mit 0 & 1 funktioniert kann auch mit 0 & 1 manipuliert werden."

Und mit Linux hat man dabei alle Mittel. :wink:

Ihr müsst immer bedenken für was die Werbung steht, NICHT um Euch zu Ärgern!
 
Tach,

das mit der Werbung ist ja OK! Sehe ich auch uneingeschränkt ein!!!
Es gibt hier nur so viele Scripts, wovon ich nix kenne.
Z.B.
- 4stats
- layer-ads...
und immer kommen neue hinzu.
Dann kommt erst T-online oä, O2, usw.
Versuche ich dann in die Datenbase reinzukommen, werde ich als Besucher angesehen. Dabei hätte ich schon was für den Globo 50s einzubringen. Oder liegt das woanders dran?
Anders gefragt:" Werde ich irgendwo ausgeschlossen, nicht behindert, wenn ich irgendeinem Script nicht erlaube sich zu entfalten?"

@ roadrunner
Du schreibst:

"Also ich verwende schon seit Jahren den IE...
und
Und mit Linux hat man dabei alle Mittel."

Ich bin etwas konfus, was denn nu? Hast Du etwa den IE unter Linux am laufen? Cool das will ich auch, wie geht das???;););)
Spass muss sein!

OK, ich werde versuchen, mich irgendwie damit zu arrangieren.

Es freut mich, dass Ihr Euch für meine Frage interessiert!
Tschööö der S.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich arbeite seit Jahren mit beiden Systemen (Windoof und Suse). Daher habe ich das geschrieben. Da man halt in manchen sachen mit Linux wesentlich weiter kommt ohne erst 14 Tage das I.Net zu durchsuchen nach einer Soft die dann vieleicht hunderte von Euros kostet. Bei Linux schmeiß ich nur DVD ein und installiere nach.

Was die Scripts auf dem Server angeht kann Dir da unser Admin besser antworten. Auf jeden Fall hab ich keine robleme mit Logins die nicht gehen oder lässtige Banner/Scripte. Und mein Browser ist auch nicht auf wie ein Scheunentor.

Es kann jedoch sein das Du Deinen Browser zu sicher eingestellt hast oder ein aar Plugins nachinstallieren musst.

Was das Interesse auf Deine Probleme angeht nehmen wir das ernst weil wir die Informationen dieser Seite(n) für jeden Zugänglich machen wollen.

Ich hoffe Du hast trotzdem noch Spass auf Digital-Elite.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-----------------------------------------------------------------
Hallo Straßenflitzer,
jetzt meine Kommentare zu Deinen Ausführungen.

Jo, kenne ich auch so. Fahre nebenbei zum Lernen Ubuntu 7.10 . Ist Klasse.

Zu sicher ist er nicht. Noscript verhindert nur erstmal ALLE Scrips. Ich selber
kann / muß für jeden Einzelfall entscheiden, ob ich das will oder nicht.
Ob ich deswegen Datenbaseloginprobs habe kann nur der Phantom sagen.

Schön, das freut mich.

Ich werde mich damit arrangieren, denke ich. Aufgeben werde ich nicht sooo schnell.

Tschööö der S.
 
Supi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tach Phantom (warst Du schon mal in der Oper???:Guiño:)

Deine Erklärungen hätten schon gereicht, dass ich die Scripte freigeschaltet hätte!

VORSCHLAG:
Pinn doch im Portal (oder wo das geht) fest, was so alles an Werbung und Scripte auf den User zukommen.
Dann is nix Probläm für us...:Sonrisa:, und ich frag nisch "plöt":twitcy:

Was hälst Du davon?

Gruß der S.


Bekomme ich auch ein Danke von Euch?
 
Zurück
Oben