Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung NICHT aufnehmen

D

Deleted member 263142

Guest
Hallo zusammen,
gibt es die automatische Möglichkeit dass der VU+ die Werbung bei einer Aufnahme nicht mit aufzeichnet? Ich habe gehört dass die Geräte von TechniSat diese Funktione standartmäßig unterstützt., kann das der VU+ auch?

Das ständige vorspulen bei meiner geliebten MotoGP und den Serien meiner Liebsten nervt auf Dauer ganz schön.


Danke für eure Hilfe
Guy
 
AW: Werbung NICHT aufnehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werbung nicht Aufzeichnen während einer Aufnahme, das gibt es auch von Technisat nicht. Es hat einmal eine Funktion gegeben die so ähnlich war. Da hat die Box während der Werbepausen auf ein anderes Programm umgeschaltet. Das hat aber nichts mit der Aufnahme zu tun gehabt. Es gibt ein Plugin das nennt sich Werbezapper, wo man die Werbung beim ansehen einer Aufzeichnung überspringen kann. Aber das ist schon alles. Außerdem arbeitet Technisat mit HD+ zusammen, da kannst du auch die Werbung nicht einmal beim Ansehen einer Aufzeichnung überspringen.....
 
AW: Werbung NICHT aufnehmen

Hallo,
danke für deine ausführliche Antwort. Ich denke mit Werbezapper werde ich auch glüchklich werden! Das werde ich mal austesten. Muss ich zur Funktion irgendwas beachten?

Danke
Guy
 
AW: Werbung NICHT aufnehmen

Hallo,
ich habe den Werbezapper jetzt über die "Erweiterungen" installiert. Weiß jedoch nicht wie ich mit dem Plugin arbeiten soll.
In der Plugin Übersicht finde ich das Tool gar nicht.

Kannst du einem Anfänger ein bisschen Schützenhilfe leisten?

Danke
Guy
 
AW: Werbung NICHT aufnehmen

wie funktioniert das programm? irgendwie klappt es nicht? und wo finde ich dies?
überspringt der einfach die werbung oder so=?
 
AW: Werbung NICHT aufnehmen

Hallo,
also ich habe es bis jetzt auch noch nicht kapiert wie ich das Programm anwenden muss.

Finden tust du es unter Erweiterungen (Plugins) Aber frag mich nicht unter welcher Gruppe.
 
AW: Werbung NICHT aufnehmen

ich finde garnichts unter erweiterung, kann jemand uns das erlärern wie das funktioniert?
 
Zurück
Oben