Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung bei der SKY ????

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
622
Punkte
273
Hallo wehrte Mitstreiter, mir ist heute aufgefallen dass bei der SKY Bundesliga Konferenz Werbung kommt, während die Konferenz läuft einfach abgewürgt und plötzlich kommt Tipico Werbung , das ist sogar Gesprächsstoff auf Titel Seite von der Berliner Morgenpost online was ist denn da los? Kommt da jetzt immer Werbung? Während der Spiele? Was zum Teufel ist das? Okay damit hat sich meine Verlängerung ja erübrigt hallo DAZN willkommen ....
 
Sky spielt zweimal Werbe-Einspieler während Bundesliga-Spielen

Der Pay-TV-Sender Sky hat für eine versehentliche Einblendung von Werbung während der Konferenz der Fußball-Bundesliga um Entschuldigung gebeten. Doch die nächste Panne ließ nicht lange auf sich warten.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer kurzzeitig einen Spot für einen Wettanbieter statt des Spielgeschehens. Dies sei wegen „eines technischen Fehlers“ geschehen, twitterte Sky kurz nach Ende der Bundesliga-Partien am Samstagnachmittag. „Wir bitten, dies zu entschuldigen.“


Im Samstagabendspiel der Bundesliga zwischen Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach dann das selbe Lied nochmal. Dort ist zu Beginn der 2. Halbzeit offensichtlich eine Werbeeinblendung für ein Bankinstitut versehentlich gesendet worden.


Es ist nicht das erste Mal, dass Sky so ein Faux-pas passiert ist. Anno 2018 unterlief dem Pay-TV-Anbieter eine ähnliche Panne (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Damals sogar im absoluten Bundesliga-Topspiel Borussia Dortmund gegen Bayern München (Anm.: 11. November 2018, 3:2 für den BVB). Bei diesem Fall war es im Gegensatz zum heutigen jedoch eine Werbung für Rasurprodukte.

Die Reaktion von Sky war jedoch die gleiche: Eine prompte Entschuldigung via Twitter. Der obligatorische Shitstorm in den sozialen Medien lässt natürlich auch dieses Mal nicht lange auf sich warten. Dass der gleiche Fehler zweimal so kurz aufeinander geschieht ist natürlich noch eine größere Panne als bei dem Topspiel der Hinrunde der Bundesliga-Saison 2018/19.

Quelle; digitalfernsehen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja klar und jetzt gerade bei Schalke gegen Gladbach wieder! Wie oft Versehen die sich denn?
Das kann doch nicht wahr sein da sitzen echt Stümper am Werk, ich denke das war definitiv Absicht, von alleine läuft der Werbetrailer nicht ins Bild…. Ich denke die wollen austesten wann das Zahlvieh palaver macht

Nur mal zur Info in der Halbzeit waren 13,5 Minuten Werbung

wer hier an einen technischen Defekt oder Zufall denkt dem ist echt nicht mehr zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon mal vor ab sagen dass heute um 15:30 Uhr Hoffenheim gegen Mainz das gleiche noch mal aus Versehen passiert….
 
Zurück
Oben