Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Werbung bei der ÖR HD

Habe gerade erinnert das es mit de Olympiche Speilen langsam los geht.
Gerade angezappt und da bin ich belästigt mit ein Werbespot des Blödelmarkts. Allerdings komischer war der Werbung für des Vantage 8000HD.

Langsam frage mich warum ich mal für so ein scheiß b(G)E(Z)ahlen muss?

Well mindestens hat die ÖR keine Dieter Bolen, und das kann nur einer die echte weinigste dinge was ich damit gut finde...
 
AW: Werbung bei der ÖR HD

Um die nun schon 40-jährige Partnerschaft zwischen Henkel und dem ZDF erfolgreich fortzuführen, senden die Mainzer den ersten hochauflösenden Werbespot von Persil.

Am heutigen Freitag gegen 19:21 Uhr wird der erste HD-Werbespot deutschlandweit gesendet. Als vor 40 Jahren zum ersten Mal in den deutschen Wohnzimmern das ZDF aufflimmerte, war Henkel einer der ersten, die mit Persil TV-Werbung bestritten.

"Wir freuen uns, mit Henkel erneut, wie schon vor über 40 Jahren, in die Zukunft starten zu können. Die hochauflösenden Bilder sind nicht nur Garanten für mehr Emotionen bei Sport und Fiktion, sondern sie werden auch die Werbewirkung der TV-Spots unterstützen", freut sich HansJoachim Strauch, Geschäftsführer beim ZDF.


knallhart! das sind Neuigkeiten! da zuckt HD+:dfingers:
 
AW: Werbung bei der ÖR HD

Well mindesten hat die ÖR's eigne zuschauer als bei HD+
 
Zurück
Oben