Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Werbebanner

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.801
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Andere Werbung habe ich leider nicht gefunden der dieses Board Sponsert. :-[. Wenn ich eine andere lösung habe dann werde ich diesen Sponsor entfernen.
 
Re: Transponder News 21.08.2007

Sorry, war ja nicht persönlich gemeint wegen des Banners, ist schon klar - je mehr Werbung desto weniger eigenes Geld musst Du investieren. Aber es ist ja wohl bekannt dass der/die nur Abzocken will/wollen. Da würde ich mich lieber davon distanzieren. :-[

Trotzdem super Seite und weiter so. ok
 
Re: Transponder News 21.08.2007

Hast ja recht und ich habe es nicht persönlich genommen :). Bei den Werdebanner ist es so das die Werbung ständig wechselt aber das "wie alt wirst du" ist nun schon ewig da und nervt auch mich. Vorher war noch immer Werbung von Firstload da und ich denke das die User er drauf klicken würden als auf diesen. Leider kann ich es nicht beeinflussen was für Werbung da kommen tut :'(. Ich werde mich heute mal nach einen anderen Sponsor umsehen :-\
 
Zurück
Oben