Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer weiss was ein guter Receiver ist

Kiffrecer

Newbie
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo brauch dringend hilfe bei ne´r Empfelung eines Receivers .Habs nur von einem Kumpel mitbekommen das das zu entschlüsseln ist. Und es funktioniert !!! Kenne mich zwar mit Pc aus aber mit Recever tunen/Entschlüsseln kein Plan.
Suche einen Receiver für Kabel Kanal der in Sachen Entschlüsslung (z.B Premiere und Diverse andere Sender) gutes Potetzial hat.
Der Head Digital SD 7200(Black Panther)kann die Funktionen aufweisen. Ihr wisst wovon man Spricht!!! Was haltet ihr von Homecast HC5101CI oder Head Digital 8500
Aber dazu sollte er unbedingt ein Optischen Digital Ausgang und HDTV und HDMI Ausgänge haben Und was sehr gut währe eine sehr gute Schnittstelle mit Software für eine einfache und funkzionirende Verbindung mit PC ! Aber die Software sollte nicht so schwer zu kriegen sein.
Festplatte,Twin Tuner Technologie währen auch nicht schlecht ist mir aber nicht so wichtig ! Wenn jemand ahnung hat wo man so ein Hammer Gerät herbekommt ???
Ich Kenn mich nicht aus will aber kostenlos kucken. Währe super wenn es hier Leute giebt die mir das mal erklähren können. Was es damiet so auf sich hat.
MfG
Kiffrecer :101:
 
AW: Wer weiss was ein guter Receiver ist

Dreambox oder nen Ventage HD würde ich jetzt mal so auf die schnelle sagen! Alles ab 400€ aufwärts bei deinen Ansprüchen!

btw:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

den bekommste auch so rein :D
 
AW: Wer weiss was ein guter Receiver ist

Mir ist einfach nur das richtig Wichtig (Optischen Digital Ausgang und HDTV und HDMI Ausgänge haben Und was sehr gut währe eine sehr gute Schnittstelle mit Software für eine einfache und funkzionirende Verbindung mit PC ! Aber die Software sollte nicht so schwer zu kriegen sein.)

Was hälst du denn von Homecast HC5101CI für 250€! Alles dabei nur, wie geht es dann mit dem Enschlüsseln z.B Premiere und unitedmedia ??? Oder auf was muss man denn da achten ! Und ist ein Receiver entschlüsselt kann man dann kein HDTV sehen ????
 
AW: Wer weiss was ein guter Receiver ist

Kabel und HDTV und HELL kenne ich nru die Dream oder den Vantage HD ....

evtl. bekommt man den HC5101Ci mit ner Card hell. aber da kann ich nix zu sagen.

Welchen Kabelanbieter hast du denn? bzw wo wohnst du? ... das ist auch wichtig
 
AW: Wer weiss was ein guter Receiver ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Komme aus Kreis Offenbach und bin leider bei unitetmedia (Ein MUSS laut Baugeselschaft)!! Was ist denn ein Card Hell ! Ich wills lernen bin doch neu.
Details des Receivers Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Video - Dekodierung für MPEG - 2 und H.264/AVC 4000 Programmspeicherplätze Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Bis zu 8 persönliche Favoritenlisten Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Netzschalter zum Strom sparen Maße ca.: B/H/T 37 x 6 x 26,5 Anschlüsse: HDMI - Schnittstelle Link veralten (gelöscht) 3 x AV - Cinch Link veralten (gelöscht) RS 232 - Schnittstelle für PC
 
AW: Wer weiss was ein guter Receiver ist

gemeint war ne RSA Card die brauchst aber nich da das gerät kein Cardreader hat aber mit nem CI modul könnteste das ding :hell bekommen
schau ma hier nach
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wer weiss was ein guter Receiver ist

Hallo
Wenn ich Kabel,bei Unitetmedia habe ! Und ich dann versuchen will Premiere zu entschlüsseln ! Was Braucht den ein Kabelreceiver ? oder auf was muss ich denn achten ??? Neh Schnittstelle (JA Klar für denn PC )??? Ja aber wie läut das denn dann mit dem Dekodieren ? In einem Forum hab ich gelessen (z.B der Head Digital da muss man auf das SD Achten) Aber was ist denn SD.
Bin echt am verzweifeln,fange doch erst bei A an.:29:
Gruss
Kiffrecer
 
AW: Wer weiss was ein guter Receiver ist

Du hast ja ganz schön viel Ahnung von verschiedenen Boxen, aber vom patchen nicht?:39: Solltest evtl. auch mal was das Patchen angeht viel lesen, denn hier findest du so gut wie fast alles beschrieben wie,wo,was man machen muß.
 
Zurück
Oben