Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer steht eigentlich hinter der Marke?

dream4ever

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich überlege mir so einen Openview zu kaufen, nur finde ich keine Herstellerseite wo man sich auch ein wenig mehr informieren könnte.

Schlecht wäre es wenn ich mir das Teil hole und nach ein paar Tagen oder Wochen geht dann nichts mehr, kann mir ja nicht vorstellen das es ewig (umsonst) gehen soll oder kann.
 
AW: Wer steht eigentlich hinter der Marke?

Egal welche box du dir zulegst,es birgt immer gewisse Einbußen,aber selbst wenn,sind die Boxen auch ohne Laugucken sehr gut!
Und für ewig gibt es nichts,außer ein ABO.
 
AW: Wer steht eigentlich hinter der Marke?

PremiumQ ist nahezu dasselbe wie Tecview
Produziert wir wohl eh in Asien, aber der Server dazu funktioniert und ist auch wesentlich stabiler und auch die Programmauswahl ist umfangreicher als bei NANOXX
 
AW: Wer steht eigentlich hinter der Marke?

Der Proview steht derzeit als neuestes Produkt am Ende der Kette PremiumX/Q, Axas, Hiteker und Tecview.
Produziert wird ganz sicher in Asien (DG Station !?)

Der eigentliche Server steht ebenfalls im asiatischen Raum, man sollte sich also nicht unbedingt verrückt machen lassen. :emoticon-0138-think

edit: Das "besondere Extra" läuft seit dem Jahr 2005! ... dürften nicht viele "LAN-Receiver" mithalten können, auch wenn mittlerweile ein Wechsel zum Payserver angedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer steht eigentlich hinter der Marke?

mann hört ja auch in anderen forums das es bis ende 2010 vorbei sein soll mit dem server, und was danach kommen soll weiss noch keiner !
 
AW: Wer steht eigentlich hinter der Marke?

Unkenrufe gab es schon immer....aber ich denke mal (auch nachdem neue Karten eingebunden wurden) das es mit dem Server weiter geht.....
Freuen wir uns das es weiterhin hell ist und das Serverteam einen sehr guten Job verrichtet
 
AW: Wer steht eigentlich hinter der Marke?

Kann mir einer sagen ob Nanoxx server besser ist als server von Premium? Ich bin am überlegen ob ich mir Protek 9700 kaufen soll oder auf Hd Receiver mit Premium server warten.
 
Zurück
Oben