Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer schenkt mir eine line für 45min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
351
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
hey,

es wäre super, wenn mir jemand eine stabile cccam line für die zweite halbzeit per PN zukommen lassen könnte.

ich werd bekloppt hier mit meinen free lines.

danke im vorraus
 
AW: wer schenkt mir eine line für 45min

Du bekommst leider zu viele Infos von einem Clienten!

Da wird dir sicher keiner helfen, ist übrigens ein Klasse Spiel!! :emoticon-0144-nod:
 
AW: wer schenkt mir eine line für 45min

und wer den schaden hat ...... braucht für die schadenfreude nicht zu sorgen :DDD

freelines ??? -- was das denn für'n schwachsinn ;-)

wo hast die her ??? aus einem bestimmten board ???

gut das es dir keine freude bereitet .... so sollte es weiterhin auch bleiben :DDD
 
AW: wer schenkt mir eine line für 45min

Hallo
Das ist ja super CS nochmal zum langsam mit lesen heißt" Geben und nehmen"



Für lau glotzen und dann noch beschweren.

Super geiles Spiel zahle 32 eurone dafür.

Schönen Abend noch alle ehrlichen.


MFG
baender ( Der Heilige)
 
AW: wer schenkt mir eine line für 45min

ich hoffe er hat alles verpasst ..... was es an wichtigem und interessantem zu sehen gab :DDD
 
AW: wer schenkt mir eine line für 45min

hihi grins
 
AW: wer schenkt mir eine line für 45min

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

he he he cool

wer gibt mir seine Frau für15 min. wenn meine nicht mehr kann ???
sonst werde ich bekloppt hier !!!

@ creamdelac....

wenn du ein abo hättest wie alle hier im bord würdest du keine probleme haben !!!
ach nochwas ... das Spiel war gut und ich hatte keine frezer..

cao

:kez_03::kez_03:
 
ist das ernst gemeint??

so ein schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wer schenkt mir eine line für 45min

Ich denke das Thema und das Spiel ist ja nun schon lange abgehandelt, daher nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben