Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Habe alles am laufen aber wie kann ich anfragen die mit 1722 kommen auch auf meine kaarte abfragen die beantwortet nur anfragen von 1835

Zb mein bruder schaut disney junior 1722 vom anderen server
Ich schau disney junior meine anfrage geht an meine locale karte aber mit 1835

Kann man dies irgenwo einstellen?

MFG
Cirrus
 
AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

poste deine server einstellung,
evtl. läuft deine i2 im nagra mode, dann geht nur 1835
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

Du musst den Betatunnel einrichten. Entweder über den autobetatunnel oder für jeden User einzeln. Desweiteren musss die Karte im Betracrypt Modus laufen, sprich ohne RSA und Boxkey und als CAID muss die 1722 eingetragen sein.

Andere Möglichkeit:
Wenn du nichts am Readern ändern willst, kannst du auch einen reverse Tunnel aufbauen über den Autobetatunnel, der die 1722 auf 1835 mappt. Dafür muss der autobetatunnel Modus auf "6" stehen.
 
AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

[reader]
label = I12
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
caid = 1835
boxkey = 666++++++++++847B
rsakey = 8A54++++++++++++++++++++++++3F4E267711
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = 3
emmcache = 1,1,2

Hier mal meine reader einstellung
Welche einstellung ist den besser auf 1835 laufen lassen oder als 1722 einlesen lassen?
 
AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

1722 ist schneller produziert aber wenn du KD Peers im Share hast auch mehr Fehler.
 
AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

eigentlich habe ich kein kd peers im sahre also kann ich die einstellung so lassen und wie bekomm ich dann die 1722 anfragen weg?
 
AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

Autobetatunnel im Modus 6.
 
AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

die i12 kannst du ohne rsa/boxkey im irdetomodus laufen lassen, falls du nur UM oder zusätzlich sat hast,
mit mhz = 800 unter 500ms ecm, aber bei allen usern allg. betatunnel einsetzen (steht in meiner anleitung bei oscam.user)
 
AW: Wer könnte mir mal mit einer UM i12 Helfen

so z.b.: ist meine I12 im Server...

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe die MHz auf 800 erhöht, also an der Easymouse2 ebenfalls den PIN auf 800 setzen !!!
 
Zurück
Oben