Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kennt dieses Modul und kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Also jetzt brauche ich einmal die Hilfe der User, weil ich stehe hier wie der Ochse vorm Berg und komme nicht weiter!!

Ich habe hier zwei R4 i Upgrade
n.jpg
( Bilder eines Moduls sind im Anhang ) vor mir liegen und halte diese eigentlich für zwei Originale. Der einzige Unterschied an den beiden Modulen ist folgender:

Auf dem Modul (Bilder im Anhang) steht über der Bezeichnung R4 i noch "ge Games Engine" und auf dem anderen Modul steht dieses nicht!

Mein Problem:

Ich bekomme keines der Module zum laufen, weder mit Soft von r4i-sdhc.com noch mit einer Soft von einer Downloadseite die ALLE Module supportet. Auch eine Klonsoft und auch keine Soft aus dem Multicardupdate bringt die Soft zum laufen.

Ich habe auch schon alle microSD (sdhc) von 2 - 8 GB getestet. Auch alle Formatierungen wurden von mir schon durchgeführt!


Also:

Wer hat so ein Modul und es läuft - egal ob auf DS, DS light oder DSi - und kann mir erklären womit es läuft!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben