Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kennt diese Karte? (C 1000)

speckthehut

Hacker
Registriert
2. April 2012
Beiträge
362
Reaktionspunkte
93
Punkte
103
Ort
Beim Metzger
Hallo!

Habe auf dem Trödelmarkt eine DBox2 für ein paar Euros gekauft. Nach dem Kauf ist mir aufgefallen das da noch eine Karte steckt! Sie sollte für Kabel sein, da es ein Kabelreciever ist. Auch gibt die Nummer C 1000 den Hinweiß darauf.

Wisst ihr was die mal hell gemacht hatte?



Liebe Grüße!
 
AW: Wer kennt diese Karte? (C 1000)

Diese Frage was die hell gemacht hat kannst dir doch bestimmt vorstellen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wer kennt diese Karte? (C 1000)

ich hab grade meine alten carten durgeschaut und kann mit 80% sagen das es die ganz , ganz alte orginal karte ist die warschanlich mit dem DBox ausgelifert wurde

hab 3 stück davon , aber mit ein andere nummer
 
AW: Wer kennt diese Karte? (C 1000)

Hi

DAs waren noch Zeiten......:D . DA ging noch was. So mit KEy Loggen und Händlerkarte..... Denke auch ,dass das eine alte DBOX KArte ist.

Die machte alles hell, wenn die als Händlerkarte programmiert wurde..... Ach ja..... LEider vorbei, diese Zeit.
 
AW: Wer kennt diese Karte? (C 1000)

das ist eine der ersten karten für die d-box1 sat und richtig das waren wirklich noch gute zeiten wo mahn noch alles selber machen konnte
 
AW: Wer kennt diese Karte? (C 1000)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jaja, rund um die Uhr P Direkt und Bluemovie *schwärm* :smoke:

Aber wer weiß vllt. alles besser so, sonst gäbs heute vllt. gar kein großen PayTV Anbieter in DE mehr...

Apropo: Die alten Logger Interfaces kramen sie ja scheinbar gerade wieder aus um die Boxkeys für Nagra Kabelkarten und Co. auslesen zu können
...also ja nix wegschmeissen:_lol:
 
AW: Wer kennt diese Karte? (C 1000)

Könnte eine der ersten Karten sein welche nach lust und Laune beschrieben werden konnten.
Stecke mal in einen Kartenleser und lese sie aus.
Müsste ne ACS1.2 oder ACS1.4 max ACS1.6 sein.

Die neueren (damals) waren ACS03.82 und ACS03.83, und fingen mit C8xx oder C9xx an.

Das waren noch Zeiten wo man CRD Files berechnen mußte *schwärm*... da war es noch ruhiger auf dem Ali-Markt!
 
Zurück
Oben