Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer kennt den wer weiß was ???

faulersack

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo an alle und an werder07 speziell

Habe hier noch meinen ersten receiver und zwar einen Digital 1000 , sonst weiß ich leider nichts von dem modell steht auch nichts weiter drauf auch nicht in der bedienungsanleitung
habe nur ne ersatz fernbedienung im netz gefunden scheint von einem hevet zu sein evtl hab ich nen clone von nem hevet kan mir jemand das modell sagen damit ich ne neue software suchen kann.

Hab ein foto angehängt .

vielen Dank schon mal im voraus.

MfG fauli
 
Hi Werder07 ,

also hier mal die system infos : SW stand AO-FG06.7 19.12.2002

HW Stand SF01-A2
Loader vers. 1.5

und Thx schon mal. ........foto haste gesehen ?

grüße fauli
 
ja hab den auch schon 2002 gekauft find ich bestimmt nichts aber nicht so schlimm
hab ja noch mein 4100 und den 7000cr .

grüße
 
Hab ihn gefunden ist ein Chess Digital 1000 so jetzt los gehts zur software suche

grüße auch an sense

edit: äähhhhmmm es gibt ja gar keine rubrik füe chess receiver is der wieder n clone ??

hier mal die url. wo ich den gefunden hab.............iss ne pdf datei.

Link veralten (gelöscht)

brauch hilfe
grüße
 
Ich (google) weiß wirklich was

Hersteller:Sky Vision Satellitentechnik
DVB-Digital-Receiver
Digital 1000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Mit diesem Programm können Sie eine neue Firmware in Ihren Satelliten- Receiver einspielen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Benutzen Sie dieses Programm um eine neue Programmliste in Ihren Satelliten- Receiver einzuspielen.
Alles zu finden unter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


+ Eingangsfrequenz 950-2.150 MHz
+ MPEG2 und DVB konform
+ 4.000 Programmplätze
+ 4-stelliges Display
+ automatischer Suchlauf
+ ZF-Durchschleifung
+ mehrsprachige Menüführung (11 Sprachen)
+ 2 Scartbuchsen für TV + Video
+ EPG (Elektronischer Programmführer)
+ Timer
+ Favoritenliste
+ Lautstärkeregelung
+ Kindersicherung
+ DiSEqC 1.2
+ RS-232-Schnittstelle zur Aktualisierung der Software
+ S-Video Ausgang
+ 3 Tasten Frontblende (An/Aus, Kanal +/-)
+ PLL-Modulator und Netzschalter
+ 3x RCA-Ausgänge für Video, Audio rechts + links
+ Infrarot-Fernbedienung inkl. Batterien
Die Ausstattung auf einen Blick:
DVB-Digital-Receiver
Digital 1000
Free-to-Air-Digital-Receiver
Telefonmarketing:
Salz
3 Scxxxbeck
Tel.:
Vertrieb:
Dorfstr. 3-8
Schwülper
Tel.: (0 5XX3)
Fax: (0 5XX3)

Viel Spaß DER S.


WENN DAS KEIN FETTES DANKE WERT IST!
 
GANZ FETTES DANKE :::::

aber der sieht ganz anders aus .....

hab auch grad gegoogelt und hab den link im letzten post oben gefunden Marke Chess , hatte auch nen anderen digital 1000 er gefunden hatte aber auch ne total andere optik . hast du das foto ganz oben gesehn ?

passt die softw. sicher für meinen ?????....schwitz...

grüße
 
Upppsss Thx für die kopfnuss .

war unter sonstige receiver und hab da den digital 1000 gefunden war n total anderer bohheee Dank dir . nichmehrschwitz.......
wenn du jetzt noch weißt obs dafür passende softw. gibt..........aber ich geh auch mal suchen .

Iss der mit irgendeinem vom Forum baugleich zwecks softw. ?

Danke und grüße

Fauli
 
Hi,
denke mal da kann Dir werder vllt. helfen.
Ab hier würde ich anfangen zu schätzen.

Der S.

PS: Abba isch kucke!
 
ja thx ich schreib ihn mal an bin auch noch auf der suche

aber muß auch fußball gugge .

grüße

fauli
 
Fettes Danke

puhhh die clone liste hab ich grad angeschaut......ich glaub ich versuchs morgen nochma ......abergarkeindurchblick
 
Zurück
Oben