Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann mir was zu canal digitaal.nl sagen ? Einstellung bzw. config der Karten ...

einfach112

Freak
Hallo !
Habe mir überlegt mir bei Canaldigitaal.nl ein abbo zu holen .....
Kann mir jemand sagen wie schnell diese karten sind ?
Also ob sie vergleichbar sind mit einer V13 oder eher mit einer HD+02 Karte ?
bzw. auch ob es das gleiche system ist wie bei sk*y

danke im voraus...
thx cu
einfach112

AW: Wer kann mir was zu canal digitaal.nl sagen ? Einstellung bzw. config der Karten

hallo, ich möchte das auch gerne wissen. würde auch canaal digitaal abonnieren!

AW: Wer kann mir was zu canal digitaal.nl sagen ? Einstellung bzw. config der Karten

Nein das ist noch ein anderes system. Man braucht dazu die karte -in d sehr teuer - und ein zertifiziertes modul (aston seca). Das abo kann nur mit einer niederländischen anschrift abgeschlossen werden

Wer versucht das Programm im Freundekreis zu verteilen der sollte bedenken das die Karte ab 4 unterschiedlichen Abfragen dicht macht.
Das so genannte sid limit.

Kann ich nicht bestätigen ... Habe seit 3 oder 4 Jahren eine CD Karte mit Familien Paket, die definitiv mehr als 4 Abfragen verträgt.

Dann hast du mit Sicherheit noch eine Irdeto2 Karte.Bei seca2 ist das so und das ist auch die einzigste die auf 23,5 Grad das komplette Programm offen macht.
Über 19,2 nur die sd Sender.
Spreche aus Erfahrung habe ne seca2 und musste ganz schön sids sammeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist völlig irrelevant, da man als Neukunde keine alten Karten bekommt.
Es sind Nagravision V10 (Seca3) und schon bald auch Viaccess 6.0 und in ferner Zukunft nur noch Viaccess 6.0.

ok, ein Abo hinzukriegen, wäre weniger das Problem. Momentan läuft bei mir die V14 über Oscam. Würde die Canaal digitaal-karte darüber ebenfalls laufen bzw. welche Änderungen müssten vorgenommen werden?

Zurück
Oben