Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wer kann mir sagen was das für ein Gerät ist bzw. wie man hier das Bootlogo einstellen kann

KBKG821 7-Zoll-Auto-Stereo DVD-Player mit HDMI, Bluetooth-Freisprecheinrichtung/Rückansicht
Reversierfunktion Blu-Ray-Player mit Fernbedienung, GPS-Navigation + Virtual Keyboard
 
und wie man das Bootlogo wieder einstellt weist du ev.auch?Bei mir ist es nach einem Absurz verschwunden und startet nur noch mit Standart Android
 
Keine Ahnung, habe das Modell in Tante Googel eingegeben und bin beim großen Versandhaus fündig geworden.
 
Hallo zusammen ,habe ein Problem und zwar habe ich ein China Navi Android 8.1 und es ist keine Navisoft mehr drauf.

Ich weiß auch nicht welche, bzw. wie ich eine neue drauf bekomme den ich habe keinen sdcarten Slot.

Währe super nett ,wenn mir da jemand helfen könnte.Hier mal paar Bilder , denke da steht das wichtigste drin und Ihr könnt was mit anfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank meins sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
golf 6 bj.2010

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fetenhits
siehe #5 :smirk:
--------------------------------------------------
@Sandmann11
Installiere doch mal die App CPU-Z da drauf und lies damit mal die Hardware aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, danke werde ich machen und gebe dann bescheid.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
---------------------------------------------------------------------
So habe es installiert und ausgelesen ,Bilder im Anhang.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs im google play store eine auszuwählen unter den vielen und zu installieren,
ich würde sygic nehmen, aber jedem das seine
 
Vielen Dank für die Info, habe ich aber schon versucht mit WLAN verbunden und das dauert ja ewig steht immer wird geladen und tut sich nichts.

Wollte ein gutes von hier downloaden, das geht ratzfatz .

Doch ich weiß nicht, wo ich es hin kopieren muss .
Da ich ja keine sdcarten Slot habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben