Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down wer kann mir helfen mit tomtom 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfdutchman

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
bekomme oefters die meldung ihr tomtom wird nach wenigen sekunden
ausgeschaltet und geht daan aus.

Weiss jemand rat?

gruss wolfdutchman
 
AW: wer kann mir helfen mit tomtom 910

Dann haste denke ich mal im Stromkabel einen Wackler.
Denn normal kommt diese Meldung nur wenn du das TT am Strom im Auto hängen hast,und dann der Strom weggeht.
 
AW: wer kann mir helfen mit tomtom 910

Danke dir fuer die schnelle hielfe!!!!

ja das stimmt wenn ich mein go 910 auf accu laufen lasse dann kommt die meldung nicht.Habe noch ein reserve kabel,werde es morgen aus probieren.
Ich sage dir noch bescheid .

gruss wolfdutchman
 
AW: wer kann mir helfen mit tomtom 910

Guten Abend,
Habe heute ein anderes stromkabel fuer mein tomtom 910 benutzt und das problem was ich gestern beschrieben habe ist dank deine hielfe behoben.
Es muss ein wackel im stromkabel gewesen sein. Mein tomtom tut es wieder.
nochmals danke und ein super job macht ihr hier!!!!!!!!!!!! darf auch mal oefters gesagt werden. gruss aus holland wolfdutchman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben