Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann mir Dorcel den Jugenschutz aufheben

@die

Meister
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
1.616
Punkte
253
Servus ,

Ich habe eine FreeX Karte (Hotbird) -> 5/13 gültig dort läuft wegen der Jugenschutz Geschichte kein Dorcel mehr :emoticon-0127-lipss und sicherlich gibt es hier einen netten User der das passende Modul hat umd mir bei Dorcel den Jugenschutz aufheben/freischalten kann.
Im prinzip könnte/würde es ja selber machen habe aber bloß Dreambox 800 SE . Ich würde Dir die Karte & Rückumschlag zukommen lassen, falls es jemanden da draußen gibt der mir helfen möchte/könnte bitte melden.


Gruss @die
 
AW: Wer kann mir Dorcel den Jugenschutz aufheben

Hi,

mit welcher Cam liest du denn die Karte ein?
Bei OScam gibt es einen entsprechenden Parameter ...

Grüße

Kermit
 
AW: Wer kann mir Dorcel den Jugenschutz aufheben

Danke für deinen Hinweis , aber ich versuche schon seit ein paar Tagen die Karte mit oscam zum laufen zu bewegen. Momentan geht alles über cccam 2.2.1


Gruss @die
 
AW: Wer kann mir Dorcel den Jugenschutz aufheben

Ich hab dich trotzdem mal in den Oscam Bereich verschoben, der Grund ist einfach der, dass es mit Oscam geht und du hier dann die Hilfe bekommst um es mit Oscam hinzubekommen.
 
AW: Wer kann mir Dorcel den Jugenschutz aufheben

Mal zur iNfO, Dorcel TV ist auf der FreeX Karte abgeschaltet wurden.
... sollte (wird) also nicht mehr damit hell.
 
Zurück
Oben