Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann mier helfen

hardy60642

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein Megasat 4000 Ali 3329c.Und habe Das letzte Sorglospaket drauf gespielt mit All Chunk und auf dem Recever steht boot und on.Und es geht nichts mehr.Auch nicht mit der FB. Danke.:14:
 
AW: Wer kann mier helfen

Ich habe Dir mal eine Firmeware bereitgestellt, die kannst du dir hier downloaden

http################

MEGASAT 4000CR FIRMWARE AU dvbs 29C FIX

Viel Glück...:3:
 
AW: Wer kann mier helfen

Sorry, aber irgendwie funzte das nicht mit der Database.
Hardy, vielleicht kann Dir ja dann der Super Mod bellof weiterhelfen, mein Link wurde ja gelöscht.

Auf ein gutes Teamwork.... PJP
 
AW: Wer kann mier helfen

Falls du deinen Resi noch über die Schnittstelle erreichst,spiele bitte den von dir erstellten Dump deiner Originalfirmware mit dem Upgrade-Loader2.0.0.b auf deinen Resi.Vielleicht hast du noch mal Glück und der Resi lässt es zu.Wenn ja kannst du ihn danach noch mal flashen.Wenn nein dann ist es ein Fall fürs JTAG.

Aber das aufspielen der Firmware kannst du öfter probieren,auch mit unterschiedlichen Loadern.Immer drauf achten mit "allcode und Bootloader" oder mit "allChunk".Eine genaue Anleitung zum Aufspielen der Firmware für den C-Chip findest du in unserer Datenbase.

Melde dich sonst nochmal.
 
AW: Wer kann mier helfen

Hi Olaf1.Bin kein Fachman was meins du mit Dump und Loader 2.0.0.b und wo winde ich das und wie mache ich das. Danke im vorraus.
 
AW: Wer kann mier helfen

Also ,ein Dump ist die Sicherungskopie deiner Original-Firmware.Die sollte man vor dem ersten Patchen erstellen.So aber ich denke das hast du nicht gemacht,sonst würdest du nicht fragen.Und den Loader findest du in der Datenbase.Hier ist also deine Originalfirmware.
Link veralten (gelöscht)
Und hier ist,wenn das mit dem Resi patchen funzt,das richtige Sorglospaket für deinen Resi.
Link veralten (gelöscht)
In diesem Paket findest du auch den Loader.Und hier ist die genaue Anleitung.Lies sie sehr sorgfälltig!!!!!!!!!!!!!!!
Link veralten (gelöscht)

ABER DU BIST DIR SICHER DAS DU DEN MEGASAT MIT C-CHIP HAST ???????????
Falls nicht frage nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wer kann mier helfen

Hi Olaf1.Erst mal Danke für deine Hilfe.Auf dem Resi ist ein Aufkleber da steht drauf Neuer Chipsatz Ali3329c melde mich noch mal.Hi Olaf bins noch mal nach langem Hin und Her hat es endlich geklappt.Habe es erst nicht gerafft mit der bin Datei doch dann hat es gefunzt.Nochmals vielen Dank.mfg Hardy
 
Zurück
Oben