Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

peros

Newbie
Hallo,

Bei mir sieht es so aus:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04, also alles gut.:diablo:

Verlängerer war aber ein 82703141 der hat mir die Karte verlängert bis 04.01.16. Des weiteren hat er mir weil ich mein Abo um 2 Jahre verlängert habe 2 Tiers genommen von 17 auf 15. Es fehlt jetzt Sky 3D Sport und Film also 2 weniger. Vorher habe ich immer mit 27er bzw 33er verlängert.

Nun habe ich noch
8270A541 bekommen. Was soll ich damit anfangen? Die Karte ist erstmal verlängert und der Payload ist ok, besteht momentan Grund zum handeln?
Wie sieht es aus mit 3D. Die Frau von Sky sagte mir ich müsse 29,90 € für die Aktivierung zahlen, obwohl es vorher frei war. Ich habe auch Angst wenn ich es dazu buche hinterher was schicken was meine Karte verheiratet.

Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

MFG

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Keine panik
NICHT den A5 schreiben (aktivierer)
Wenn du möchtest dazubuchen oder was auch immer, schauen was reinkommt.....dann nur verlängerer schreiben.....wenn unsicher hier nachfragen

AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

A5 nicht schreiben. Wenn du 3D dazubuchst kommt ein neuer Verlängerer. Den dann schreiben. Sollte alles bei deinem Payload passen.

Re: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Alles klar danke.
Was denkst du was der A5 aktiviert? Der ist auch sehr lang, deshalb habe ich schon vermutet das nichts gutes drin steckt.
Mein Verlängerer wird dann wohl der 31er bleiben vermute ich. Habe erstmal bis ins neue Jahr hoffentlich ruhe. Abwarten was dann passiert.
Die Aktivierung für 30 € Unverschämtheit, obwohl es vorher lief.

MFG

AW: Wer kann helfen? Fragen über Fragen.

Wenn Du eine V13 hast, bist Du hier leider falsch abgebogen.

danke vielmals 36 geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schreib drauf

Zurück
Oben