Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wer kann eine komplete karte von Navteq MAPS Q4 hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g-i-n-o

Newbie
Registriert
23. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo, ich habe nicht so viele PC Erfahrungen und wollte fragen ob mir jemand eine Karte hoch laden kann für mein street mate gt 35 3d

also das ich die so auf meiner sd Karte auf das navi kopieren kann?
Danke schon mal im voraus!
Gruß g-i-n-o
 
AW: Wer kann eine komplete karte von Navteq MAPS Q4 hochladen?

Hi,

ich glaube unser Newbie sucht eine Komplettkarte, hat noch nicht verstanden, daß das System aus lauter Einzelkarten besteht.

cu
BiggiP
 
AW: Wer kann eine komplete karte von Navteq MAPS Q4 hochladen?

Hallo,

Und wenn er noch eine Orginal Software auf seinem Gerät hat, dann werden diese Karten auch nicht funktionieren. Die Karten funktionieren nur mit einer gecrackten Software !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben