Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hilft mir beim cs aus dem raum unna???

imo

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leutz...

Ich krieg es nicht hin und frage mich ob einer so nett wäre und mir beim cs hilft.

Komme gerne vorbei und es ist auch nicht umsonst...habe eine et 6000 und anscheinend muss ich lehrgeld bezahlen aber mach ich gerne.

Würde mich sehr über ne pn freuen.

LG Imo
 
AW: Wer hilft mir beim cs aus dem raum unna???

Hallo

Ich möchte inet sharing machen und habe ja auch cccam 2.3.0 drauf. aber jede anleitung hat ordner die ich nicht habe.
Habe eine et 6000 und mein kollege auch.
wir haben beide ein selfhost.bz dyn account.

ich bin server und mein college friend.

muss ich den wirklich nur meine friend und c line in der cccam config einfügen????

hab hier schon soviel gelesen aber bin durcheinander. meine fritzbox ist auch schon eingerichtet und läuft mit selfhost.port 12000 ist auch frei.

Nur wie sieht eine fertige cccam.cfg aus...da stehen such noch 1000000 sachen in der config das ist ein schritt zu hoch für mich.....

wie sieht eine fertige cccam.cfg aus???

lg imo
 
AW: Wer hilft mir beim cs aus dem raum unna???

Hi,

läuft es denn bei dir lokal bereits?
Wenn ja reicht in deiner CCcam.cfg eine F-Line und bei deinem Freund die zugehörige C-Line in der CCcam.cfg.
Hier CCcam HOW TOs gibt es doch wirklich genügend Informationen wie das aufgebaut ist.

Btw ich verschiebe dich mal.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben