Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat schon erfolgreich verlängert, nach welcher Zeit der Aktivierung und mit welch

stanlaurel666

Ist oft hier
Wer hat schon erfolgreich verlängert, nach welcher Zeit der Aktivierung und mit welcher EMM? UK, oder normal?

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Uk

Schon 2 x verlaengert
Bei mir verlaengerte bisher nur 827033

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Hi,

ja, schon 2x die V14 UK meiner Schwiegereltern verlängert.
Der erste Verlängerer nach dem Aktivierer war ein 827030.
Bei den beiden Verlängerungen waren es 827027er.

MfG Levis

AW: Wer hat schon erfolgreich verlängert, nach welcher Zeit der Aktivierung und mit w

Uk, aktiviert mit Kombi 4c / 31
1x Verlängert 827031 bis 15.06

AW: Wer hat schon erfolgreich verlängert, nach welcher Zeit der Aktivierung und mit w

1 mal verlängert mit 827039 ist eine uk karte

Zwei Karten, UK.

Hauptkarte: 2 mal verlängert mit: 827034, 827035
Zweitkarte: 2 mal verlängert mit: 827032

Zurück
Oben