Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Sat Astra 19,2 und testet meine Line?

Proleone

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
84
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo :)

also dank dem Forum steht mein cccam server jetzt. Ich habe Kabel Deutschland mit einer D02 und das klappt alles mit Kabel-Clients. Bei einem Sat-Client hat es neulich nicht funktioniert, aber das kann viele Gründe haben (2 Noobs :emoticon-0105-wink:). Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand der Sat hat kurz meine Line testen könnte und zwar Sky auf Astra 19,2° Ost.
 
AW: Wer hat Sat Astra 19,2 und testet meine Line?

bracuh man nicht testen, es müsste gehen.
Voraussetztung ist ne laufenden Dyndns und die Portfreigabe.
 
AW: Wer hat Sat Astra 19,2 und testet meine Line?

wenn es bei den Kabel Clienten geht .... funzt es auch bei SAT.

nur muss derjenige mit SAT auch einen "normalen" Sky Kanal zum testen ansehen.
z.b. nicht einen aus dem Sky Welt Extra Paket.
"Sky Sport Info" sollte zu 100% funzen.
 
AW: Wer hat Sat Astra 19,2 und testet meine Line?

Vielen Dank euch beiden und v.a. meinem anonymen Helfer per PN, der mir die Line getestet hat :emoticon-0144-nod:.

Also auch ihr beiden hattet recht, funzt alles einwandfrei.

Könnte dann theoretisch zu.
 
Zurück
Oben