Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer hat ne gut sortierte Senderliste für 7100cx

gewappnet

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi zusammen.... hat sich jemand evtl. unter umständen mit viel Arbeit... eine gut sortierte Senderliste für den 7100cx gemacht? Ich habe zwar eine unter Nutzung der fav aber wenn ich am PC neu sortiere funzen manche Prem nicht mehr.....und frauchen wünscht sich eine Senderliste orientiert an einer TV -Zeitschrift.... Wünsche gibts...grins.... wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte.... dankeschön:41:
 
Zurück
Oben