Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

hottehue

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.576
Punkte
113
Jeder User hat schon mal irgendwann etwas über Boardregeln gelesen.
Das sind diese ellenlangen Textschlangen, nach denen dann ganz unten bei der leidigen Registrierung in den Foren ein Haken (österreichisch Hacken) gesetzt werden muss. :emoticon-0105-wink:

Umfrage:

Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Abgestimmt.
@hotte, kannst Du es noch in 'größtenteils gelesen' ummodeln.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

das ist doch wie mit irgendwelcher software. wenn du die agb`s nicht akzeptierst kannst du sie nicht installieren. liest die jemand?

und ich denke mal der wichtigste punkte hier ist eh ein respektvoller umgang mit anderen usern und das sollte wohl allen hier vor

keine allzugroßen probleme stellen.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Abgestimmt. Vollständig gelesen..., natürlich auch erst nach dem ersten Theater hier.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für das aufmerksame Lesen. Ich komme da nicht mehr dran. Aber vielleicht liest das ein Mod oder so und korrigiert das, sofern er Ahnung von Rechtschreibung hat, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Da ich kurz nach der Registrierung mal ein Problem hatte, habe ich sie (die Boardregeln) mir reingezogen. Aber im Prinzip sollten wir es wie Trollkopf halten und uns einen respektvollen Umgang angewöhnen, dann passts schon.

MfG

 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Abgestimmt: Teilweise, wenn mal bedarf bestand.

Ansonsten kann ich den Ausführungen von Trollkopf nur voll und ganz zustimmen.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

ich sehe es da so wie mein freund trollkopf :emoticon-0144-nod:
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Was für mich wichtig sein könnte habe ich natürlich gelesen. Man soll ja erst lesen und dann fragen :D.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Natürlich vollständig gelesen und das mache ich immer. Ich lese auch immer die AGB genau durch, immer auf der Sache nach dem Fallstrick, nicht das irgendwann ne Rechnung kommt etc.
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Ich habe sie erst vollständig gelesen, als ich Mod-Lehrling wurde.
Das meiste wiederholt sich jedoch eh irgendwie aus anderen Forenregeln, und ist prinzipiell der normale Umgang von Mensch zu Mensch, gespickt mit einigen Extras.

Grüsse
szonic
 
AW: Wer hat jemals die Boardregeln im DEB gelesen?

Ich lese jegliche AGB oder Boardregeln vollständig.

Ist langatmig, kann aber vor unangenehmen Überraschungen schützen.

Wie mehrfach geschrieben:
Eigentlich erübrigen sich Boardregeln, wenn man den Regeln des höflichen miteinanders folgt.

Nur halten sich AGB und Boardregeln nicht immer daran.

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben