Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher SC?

vdrschlucke

Meister
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
191
Punkte
43
Ort
unterm dach
update

Also bei mir läuft jetzt so langsam auch das letzte Entitlement der S02 ab. Nämlich Anfang nächsten Monats. Da ich das bei den anderen Entitlements schon beobachtet habe und auch weiterhin fleißig EMMs geschrieben werden, werde ich jetzt zwar nicht nervös ein bisschen blöd ist es aber schon, weil man früher immer schön lesen konnte, dass alles i. O. ist. Wobei so ganz genau die Anzeige ja eh nicht immer ist.
Ein Freischaltsignal kann ich momentan im KC auch nicht anfordern. Angeblich zuletzt erst gemacht. Das ist aber wenn mehrere Monate her.

Also ich verwende stable 1.10 #6089 selber kompiliert. Bei der S02 versagt die Anzeige so langsam. UM02, I12 und HD01 machen (noch) keine Probleme in dieser Hinsicht.

Ich habe gelesen, dass bei der S02 es wohl nicht ganz zuverlässig funktionieren soll. Andere sagen es wäre gar nicht möglich.

Von daher würden mich die Kombinationen interessieren bei denen es läuft und wie lange schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

Hi,

mit der S02 gibt es keine Probleme.
Wenn, dann gibt es mit deiner Konfiguration oder deinen Clienten ein Problem. Die S02 läßt sich ohne weiteres mit EMMs versorgen.

Grüße

Kermit
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

Also ich hab 2xV13 (sollten beide identische Vollabos sein)(eine kam mit nem CI und die andere mit nem sky+ receiver) und die erste zegt mit 18 entitlements die zweite aber 28 :emoticon-0138-think
(unter eine und der selben OScam verison)
wo kommen die denn her ?

gruss gerd
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

Hab auch 2x v13 mit 18 Entitlements (Vollabo) @ 7209.

@goerdi: Schon mal Refresh Entitlements gemacht? Oder ein neues Freischaltsignal schicken lassen?
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

Meine S02 hat 17 Entitlements unter Oscam 6771
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

Die 18 Sind bei Vollabo inkl. 3D ja auch normal. Nur die 28 verwundern mich
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

1x V13 - 29 Entitlements :emoticon-0144-nod:
Auch Vollabo mit 3D ohne sportdigital.
Oscam Unstable 7209 mit Easymouse.
Läuft schon immer ordnungsgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

1x V13 - 0 Entitlements > Vollabo ...
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

ich finde es immer wieder witzig das das S02 Entitlementproblem so verschwiegen wird.
Meine S02 war monatelang "abgelaufen" und lief ohne Probleme.
Hier kamen dann aussagen wie neues Freischaltsignal, das habe ich auch nun endlich gemacht und habe 15 (voll hd ohne 3d und sportdigital).

ABER, das ist doch nicht der richtige Weg, warum muss man sich immer neue Freischaltungen holen um die entitlements zu verlängern, obwohl
die Karte über global und shared weiter verlängert wird, was man ja auch sieht weil man Bild hat:D


Desweiteren bin ich mir nur nicht sicher ob es wirklich ein OSCAM oder ein S02 Problem ist, als ich diese Karte damals im AC Modul hatte,
zeigte dieses auch nur wirre Daten an, auch da ging die Karte.
Verändert wurde darin die Entitlements auch nach längerer Zeit nicht von allein.
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

V13 mit 17 entitlements, (fullo ohne BuLi)
seit vorgestern (automatische Freischaltung HD-Austria) sinds 18
OSCam 1.20 rev 7200
EMMs verlängern automatisch
außer für 3D mußt ich mir bisher noch nie ein Freischaltsignal schicken lassen.

R
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

Tja 21 entitlements mit ORF ,HD Austria,Sky Full

liegt es an der V13 oder Oscam.
Extra vor nach dem Test eine Freischaltung bestellt aber gleiche
entitlements
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

[h=2]OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub build #5963 und habe 2x S02.[/h]Einmal mit 13 und einmal mit 15 Entitlement. Die mit 13 hat Freigabe für Sky Select, wieso da weniger sind keine Ahnung. Bisher nur einmal Probleme mit den Entitlement gehabt, nach Freischaltsignal und Oscam Neustart war alles behoben.

Achja, beide Karten mit Vollabo.

bebe
 
AW: Wer hat eine korrekte Entitlement Anzeige mit welcher Oscam Version und welcher S

Version: 1.20-unstable_svn Rev. 7207

Smartcard: D02
Reader: Easymouse 2
System: Debian GNU/Linux 6.0.5 (squeeze)
Anzeige: korrekt

:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben