Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich suche eine Möglichkeit um an ein KabelKiosk Abo zu gelangen welches Conax verwendet. Ich habe bei mir Telecolumbus, und dieser verein gibt nur noch NDS Abos welche sich mit den mitgelieferten Humax Müll verheiratet. Ich lese jedoch derzeit immer heufiger das einige User vor kurzen ein Conax Abo bekommen haben. Mich interessiert wie und vorallem woher habt Ihr das ABO.
 
AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

haste auch telecolumbus Phantom?

hast du zufällig ne ahnung wie ich an die Privaten Sender rankomme Das Basic paket hast du das schon und würdest du es weitersharen???
 
AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

Falscher Bereich,lese mal im CS Tread biete suche .
Da mal einen Tread eröffnen
 
AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

Etwas spät aber ich antworte doch nochmal. Ich hab mein Abo beim Kabelprovider "KMS" (ist in München) bekommen. Was passiert eigentlich wenn Du direkt bei Kabelkiosk anfrägst?
 
AW: Wer hat ein Conax Kabel Kiosk ABO und woher!!!

Grüßt dich Phantom
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p> </o:p>
Also ich bin bei Telecolumbus und habe eine conax Karte, oder besser gesagt 2 (aber darauf komme ich später.)
Ich habe einfach da angerufen (01805585100)und mir DigitalTV Basic bestellt und habe nur bei der Bestellung gesagt dass ich gern eine Conax Karte hätte und habe sie auch bekommen. Jetzt war bei
TV Basic für 3monate TV Familie dabei, als probe was ich nach 2monaten wieder gekündigt habe
Eine Woche vor Ablauf habe ich da wieder angerufen und gesagt das ich es mir anders überlegt habe und TV Familie nehme und ob es möglich wäre mir eine neue Karte zu schicken
Und siehe danach einer Woche war sie auch da und so hatte ich 2karten.
Habe jetzt aber das Problem das ich 4 Programme nicht sehen kann( The Biography Channel,Entertainment,Romance TV und youfamily).
Habe da schon 4mal angerufen und gesagt dass ich die Sender nicht bekomme und die haben mir immer wieder ein Signal geschickt, aber Sender gingen immer noch nicht,
Gestern Abend habe ich mich mit ein geschrieben, hier vom Bord der hat dasselbe Problem.
Also bin ich kein Einzelfall, die bekommen es einfach nicht hin.
Jetzt hätte ich aber auch mal eine Frage.
Warum möchtest du gern eine conax Karte haben?
Gruß wiso46
 
Zurück
Oben