Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallö

Mal ne bescheidene Frage ..

Wer von euch hat die Original Gemini 4.6 drauf,,, auf der 500 vom Bordshop.

Ich weiss ,ich weiss, steht doch alles schon da,das die Mac schon geändert ist und so weiter.

Auch weiss ich das es da no bomb gibt.

Wollte aber wissen wer auf die 500 er Clone das original 4.6 Gemini hat ,und ob es probleme gibt und immer nocht die meldung mit den Clone checker kommt,oder ob alles im Grünen bereicht ist.

Bitte seit so ehrlich,

Wir wollen uns ja gegenseitig und miteinander unser wissen austauschen.

Gruss
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

ich habe schon die gemini4,6 nobomb auf 2 clone geräten,

bis jetzt habe ich keine Probleme,läuft alles wunderbar wie beim originalen Boxen.
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

habs auch drauf und geht ohne probleme....mach dir kein kopf,im notfall gibts jtag :aha:
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Ich habe ebenfalls 2 Clone hier im Shop gekauft, aber trotzdem das no Bomb installiert.

Und ob Time Bomb mal zuschlägt, kann keiner in Tagen oder Minuten sagen, das kann auch Monate dauern.

Also bin ich auf der doppelt sicheren Seite. PS die sind nicht für mich gedacht gewessen, habe nur orginale zu Hause.
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

das dachte ich mir auch ,das ich auf der doppelt sicheren Seite bin beim No Bomb.

Aber das No Bomb gefällt mir nicht weiss nicht warum,halt gefühlssache.

Weil ich eben doch nicht einige Sachen im Image ändern kann wie ich es gerne hätte.

Da könnte man etwas raushohlen aber die Ordner und dateien von drhg sind fest im Image eingebaut und mann hat keine rechte die zu ändern oder zu löschen, schade das es nicht so ist.

Bei meiner ist das 4.2 drauf und rennt und rennt .

Werde auch erstmal beim bleiben.

das heisst jetzt aber nicht das Thema beendet ist.:read:
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Ich hab das original Gemini4.6 drauf - seit ungefähr einer Woche -- bis jetzt läuft es ohne Probleme einwandfrei -- mal schauen was noch kommt :dfingers:

Gruß
Bava
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Hälst du uns auf dem laufenden.

Wie siehst mit dem Clone checker aus was sagt der ???.oder hast du das noch nicht gemacht.

Grusss
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

also ich hab mal auf einer 100% originalen den checker laufen lassen.... brachte auch ne warnung.... vermute das ist nicht 100%ig ok was da ausgespuckt wird....

zu den clones... hab 4.6 - das normale image - seit nunmehr über 2 monaten drauf ... kein troubles ;-) also das es mit der angepassten MAC problemfrei funktioniert ist für mich damit bestätigt :)
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

habe auch ohne bedenken und ohne problemme 4,6 drauf gebalat und es funz wunder bar.

die mac adresen sind angepast !!!!!!
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Seit 2 Wochen habe ich auf der Kabel Box Original Gemini am laufen. Es gibt keine Probleme. Für ein bekannten habe ich vor 3 Monaten mal eine mit Gemini fertig gemacht und diese rennt heute noch wie ein Uhrwerk. Meines her achten sind die Clones perfekt. Anders kann man es nicht sagen.
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Hi @ll,

Also meine 500er Clone läuft auch bereits seit 2 Wochen mit dem Gemini 4.6 tadellos.
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Nabilo Darkstar II läuft wunderbar und ich mach mir keine Gedanken über irgendwelche Bomben. Diese Gemini Hysterie kann ich nicht verstehen.
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Soll doch keine Hysterie werden.

Sondern nur zur Allgemeinen Informationsaustaushc dienen.

Gruss
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Mit Hysterie meine ich auf Biegen und Brechen unbedingt Gemini flashen zu wollen, auch wenn Sie u.U. mit Time Bombs verseucht sind. Es gibt genügend andere sehr gute Images, wo man nichts falsch machen kann. Ist ja auch net böse gemeint. Wenn ich mir bewußt einen Clone hole, dann mach ich eben einen Bogen um Gemini, um nicht die Gefahr einzugehen .........Adios Amigo
Auch wenn einige Leute schreiben, das sie no bomb seit einigen Monaten problemlos betreiben. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
Ich mach es eben so, weil ich weiß das z.B. Nabilo mindestens genau so gut ist wie Gemini, vielleicht sogar besser, weil Gemini des öfteren als Einsteiger-Image empfohlen wird.
Aber ich will hier kein Loblied auf Nabilo singen. Muß jeder selbst wissen, was und warum er dies oder jenes draufbügelt.
Nur meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger:ja:ja
 
AW: Wer hat alles Bordshop Dreams mit Gemini 4.6 drauf

Es gibt aber viele, die nach dem Einstiegs Image nicht wechseln und denoch dazu fragen haben, da werden auch die Anleitungen da zu gemacht.

Ich will hier auch nicht das Gemini hoch heben, weil da auch zwischen zeitlich das Time Bomb plaziert wurde.

Aber jeder hat die Freiheit sich sein eigenes Image zu flashen. Und ob es für jeden das beste ist, Entscheidet jeder selber. :ja
 
Zurück
Oben