Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer gewinnt den Kohlenpott?

Wer gewinnt das Revierderby?

  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 2 40,0%
  • Schalke 04

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.092
Lösungen
28
Reaktionspunkte
61.785
Punkte
1.103
Morgen ist es also wieder soweit.

Der amtierende deutsche Meister (BVB Borussia)
trifft im heimischen Stadion im 139. Derby auf ..S04.

Der BVB lauert nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Bayern, könnte mit einem Sieg die Tabellenspitze erobern.
Zumindest vorübergehend, denn die Bayern spielen erst am Sonntag gegen Mainz.

Als Vierter liegt die Elf von Huub Stevens (57) nur einen Punkt hinter dem BVB, könnte also vorbeiziehen.


Dortmund, dass den deutschen Fußball national dominiert, ihn international allerdings seit fast 2 Jahren blamiert,

gegen einen Verein, bei dem in diesen letzten 2 Jahren oft Unruhe herrschte...Schalke 04.

Also...wie geht`s aus?

Ich tippe ....auf einen Siegtreffer in der 90. Minute.

Gruß

fisher
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

also ich tippe mal auf ein relativ einfaches 6:0 zur halbzeit :wacko1::wacko1::dfingers:

nein, im ernst. dortmund wird das gut weggesteckt haben vom mittwoch und voll motiviert

in die partie gehen und 3:1 gewinnen. :dfingers:
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Danke Camou, das wollte ich eigentlich auch,
nur die Rechte haben gefehlt.

Gruß

fisher
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Ich tippe auf Schalke... nicht nur weil ich eine andere Mannschaft favorisiere die zufällig Tabellenführer ist! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Solange wir hier über Platz 2 diskutieren, ist es doch ok, oder?

duckundweg :emoticon-0127-lipss
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Ich habe es auch schon an anderer Stelle gesagt,Leute die Saison ist noch lang und noch ist weder etwas verloren noch gewonnen. Wer am 34 Spieltag vorne ist der wird halt zum Meister gekührt und bis dahin sollte es hoffentlich spannend und fair ablaufen bei aller Rivalität.
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Also eigentlich wollte ich ein lustiges, interessantes und emotionales Thema,

mit dem sich jeder normale Fußballanhänger identifizieren kann.

Friedliches Veräppeln gehört da einfach dazu ;)

Besten Gruß

fisher
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Dagegen ist nichts einzuwänden, im Gegenteil, das unterstütze ich 1000%!

Aber dennoch gehören ein paar Spitzen, egal in welche Richtung einfach dazu.
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das seh ich auch so. ist ja alles in freundschaftlichem rahmen hier. und am ende wirds der großartige HSV

es mal wieder allen gezeigt haben. und wenn jetzt einer widerspricht den verpetz ich beim cheffe :wacko1::wacko1:
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Was habe ich gerade gelesen?

Bayern wird Meister, weil heute wieder jemand ein Banner klaut,

oder weil Dortmund überhaupt keins aufhängt, da das Loch im Schalker Stadion groß genug zum runterwerfen wäre? :read:


Gruß

fisher
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Der Bessere wird gewinnen,ich tippe auf BVB 2:0
 
AW: Wer gewinnt den Kohlenpott?

Es geht auch ganz friedlich, Guggsdu:

[video=youtube;tJY1zPMotZY]http://www.youtube.com/watch?v=tJY1zPMotZY[/video]
 
Zurück
Oben