Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich zum 16.4.15 meine emm verlängere

SaMMyMaster

Super Elite User
Lösungen
9
Hi leute sehe ich das richtig das ich das 39 / 57 dann schreiben muss am 16.4.15

weil ich ja 29 Tiers habe mit 3D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wenn ich zum 16.4.15 meine emm verlängere

Jep ist Richtig und den kannst du jetzt auch schon schreiben ;-)

Mfg Shamrock

Ein klick auf "Danke" unten links tut nicht weh ;-)

habe immer gedacht man soll warten und nich ungeduldig sein.

Denke der wird deine Karte bis etwa 17.5.2015 Verlängern und es Spielt keine Rolle ob du den gestern, heute oder in zwei Wochen schreibst.Datum bleibt gleich. Ich schreib immer wieder Emm's wenn ich grad Zeit hab und neue im Log hab.

Mfg Shamrock

Ein klick auf "Danke" unten links tut nicht weh ;-)

ok danke ich habe es grade geschrieben und es ist der 19.05.2015 nun.

Zurück
Oben