Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ich die Karte im Oscam betreibe und noch ein Unicam mit Troja habe, ist es dann

pcs-alien

Newbie
Hallo !

Wenn ich die Karte im Oscam betreibe und noch ein Unicam mit Troja habe, ist es dann möglich die Verlängerum mit dem Unicam durchzuführen ?

Stelle mir das so vor:

Meine Karte läuft am 15.04.15 ab, ich stecke die Karte am 14.04.15 in das Unicam Modul mit Troja und mache Antipairing im Modul aus und lasse im KC ein Freischaltsignal schicken und warte paar Minuten.

Wird die Karte dann verlängert und ich kann sie im Oscam wieder betreiben ?

Ich will das so machen, weil ich mit den Emm´s und Tiers usw. nicht durchblicke...... :-(

Danke

Alien

AW: Wenn ich die Karte im Oscam betreibe und noch ein Unicam mit Troja habe, ist es d

und mache Antipairing im Modul aus
und wo ist der Sinn dabei wenn du das ANTIPairing aus machst
kannst die dann gleich im Original Receiver verlängern wenn alle EMM durch dürfen

AW: Wenn ich die Karte im Oscam betreibe und noch ein Unicam mit Troja habe, ist es d

Ok, dann nicht Antipairing, dachte das muss ausgechaltet werden damit die Karte verlängert werden kann.

Als ich die V14 bekommen habe, habe ich die mit dem Unicam und Troja aktiviert.Im KC Signal angefordert und nach 1sec. war die Karte Freigeschaltet.

Nach der Aktivierung habe ich dann Sky verheiraten ausgeschaltet, daher mein Satz im ersten Post.

Alien

Zurück
Oben