Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn Coolstream- warum? Welche Alternativen sind Besser? Kaufberatung Bitte

bemy2day

Newbie
Registriert
14. September 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Köln
Sehr geehrte Forengemeinde,

ich habe einiges ebenfalls auch hier über HD Fähige Receiver gelesen und Empfehlungen mitbekommen. Hier wird ja viel anwenderfreundlich über die Coolstream berichtet, wodrin besteht der Vor und Nachteil gegenüber den folgenden Boxen und wann und wofür bräuchte ich doch eine Coolstream? Wenn eine Coolstream, welche?

Diese habe ich noch in Testberichten gefunden welche besser bewertet wurden als wie die Coolstream Zee bzw. Neo- könnt ihr mir sagen warum? Sind diese folgenden Receiver auch CS fähig? Die Coolstream soll ja CS problemlos unterstützen. CS brauche ich doch nur wenn ich Paytv Kanäle sehen möchte und aber kein eigenes Abo haben kann oder will oder?

Technisat Digit HD8+
Techno Trend TT-micro S855 HbbTV
Kathrein UFS 912
Humax HD-Fox+
Telestar Diginova HD+

Vielen Dank für eure folgende Hilfe!

 
AW: Wenn Coolstream- warum? Welche Alternativen sind Besser? Kaufberatung Bitte


Coolstream ZEE
Linux Betriebssystem !!!!!!
Wechselbarer Tuner DVB-S/DVB-C/T
CPU ARM1176EJ-S736
Dhrystone 1.24 MIPS at 594MHz
384 MB DDR2-667 RAM

und der Preis ca.199


Die Kathrein UFS 912 hat einen 450 MHZ-Prozessor mit 128 MB RAM

für die anderen Receiver einfach mal hier im Board auf der linken Seite suchen
sollten sie nicht dabei sein wird wahrscheinlich kein CS funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben