Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn ACL keyset oder der eigene key mit V13, immernoch alles blocken?

Gizzmo80

Ist oft hier
Registriert
16. April 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Ich wollte mal fragen ob man nachdem man mit dem ACL keyset eine V13 nutzt oder sogar dann seinen
eigenen key verwendet, ob man immernoch alles blocken sollte?

Vermute sicherer wäre es, aber vermutlich würden auch irgendwelche Änderungen vom Himmel her auch
dann wieder notwendig sein und damit vermutlich sowieso geschrieben werden müssen, oder was meint Ihr?
 
dachte ich mir schon, das manuell Schreiben war jetzt kein Problem, daher lasse ich die Blocker drin...

danke
 
Zurück
Oben