Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

weniger ist oft mehr

hottehue

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.576
Punkte
113
Mal ganz ehrlich, welcher Hartz 4 Bezieher soll die Themen zu Hartz und soziales Recht verstehen? Ich nehme nur eine wahllose Aneinanderreihung von Themen war.
Grundsätzlich ist dabei gegen copy-paste nichts einzuwenden. Besser wären jedoch inhaltlich reduzierte und auf eine verständliche Sprache angepasste Beiträge. Der unerfahrene Hartz-Bezieher versteht möglicherweise kein Wort und nicht betroffene User (da will man ja auch um Verständnis werben) könnten sich mit Unverständnis abwenden.
 
AW: weniger ist oft mehr

warte doch bitte mal ab, mit bischen glück ändert sich hier balt was hoffe ich.

gruß TV Pirat
 
AW: weniger ist oft mehr

Angesichts der Flut an Infos kaum Fragen. Wohin auch? Wo sind die Themen?

z.B.
- Fragen zu Hartz ... IV bitte hier rein:
- Fragen zu Schwerbehinderung bitte hier rein:
- Fragen zu Rente bitte hier rein:
etc.

Gruß
hotte
 
AW: weniger ist oft mehr

warte doch bitte alles immer mit der Ruhe, es wird im Hintergrund drüber nachgedacht
und vielen dank für deinen Vorschlag
 
AW: weniger ist oft mehr

Es ist keiner gezwungen die Themen zu lesen. Zuviel Infos kann es nicht geben. Aber Hotte, dass du den H4lern das verstehen der Themen absprichts, das geht gar nicht. Ich behaupte, dass es da genug gibt, die einen hohen Bildungsstandard haben. Warum die H4 beziehen, weil die Löhne so niedrig sind und die in Bedarfsgemeinschaften leben. Ich kenne sogar ausgebildete Bankkaufleute mit Hartz4!
 
AW: weniger ist oft mehr

Ich spreche Hartz4lern keine Fähigkeiten ab, scorpy! Das ist eine Unterstellung. Ich hatte von Berufs wegen auch mit diesen Menschen zu tun. Mich regt nur das ständige kopieren aus irgenwelchen Presseartikeln oder Internetseiten auf. Wenn ich Hartz in Anspruch nehmen müsste, dann wären mir diese Kopien keine Hilfe. Und das das so ist, zeigt ja, dass hier zu diesen Themen sogut wie kaum Fragen gestellt werden. Da kenne ich Besseres. Mein Beitrag war eine konstruktive Kritik, aber kritikfähig scheint man hier auch nicht zu sein, danke.
 
AW: weniger ist oft mehr

@hottehue

nur mal eine frage was ist das dann ?

Sky News

ist das kein kopieren aus irgenwelchen Presseartikeln oder Internetseiten ??????

und ich lass mir hier auch nichts schlecht reden von dir.

gruß TV Pirat
 
AW: weniger ist oft mehr

Wenn der Thread "Harz IV News" hieße hätte ich meine Kommentare unterlassen. Dann wäre das ja ok.

Dein Anspruch ist aber doch wohl ein Höherer, wenn ich dich bisher richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: weniger ist oft mehr

Und ja,
Copy/Paste zu irgendwelchen Themen finde ich, sollte da bleiben wo es ist, wer sich für ein Thema oder blablabla interessiert, schaut kaum in ein Board wo es um Satreceiver oder Navi´s geht, obwohl hier das meiste Copy/Paste ist und Josef13 und einige hier fleissig dabei sind, dann lieber ein Thema aufmachen wo User Ihr Senf dazugeben und eine eigene Meinung haben!!

z.B. "Hotte wie siehst Du die Situation zu Hartz4???"
 
Zurück
Oben