Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Weniger 3d Objekte ?

manumicha

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi, habe ein Problem,

Habe NAivon 7.4.3 drauf und jetzt mal wieder auf den Aktuellen KArtenstand geupdatet Q3/11

Irgendwie sind bei mir nun weniger 3d objekte vorhanden.

Beispiel Mannhein, da ist das Schloss, Wasserturn und auch die Häuser was vorher war nicht mehr da.

Wenn ich vorgefertigte Routen z.b Frankfurt mal laufen lasse sind da die Hochhäuser drauf aber auch keine Stadt.

Hoffe es weis einer Rat.

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weniger 3d Objekte ?

Hast du die Landmarks.nfs, passen zu Q3/11 im map Ordner?
Welches Gerät, welche Version genau?
 
AW: Weniger 3d Objekte ?

BasicPhonemeFetcher.nfs, Brunnel_EU.nfs, , CountryProfiles.nfs, Landmarks_EU.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, sat_EU.nfs, Terrain_EU.nfs, NavigonRealityView_EU.nfs, PhonemeV3_EU.nfs, TMC.nfs, TruckAttributes_EU.nfs


diese wo Mogelhieb zum DL bereitgestellt hat.
 
AW: Weniger 3d Objekte ?

@manumicha
Was ist mit der CityModels_EU.nfs Datei?
CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D bis MN 7.6.x Versionen

Die beiden kannst du ruhig löschen: PhonemeV3_EU.nfs, TMC.nfs, TruckAttributes_EU.nfs
Die CountryProfiles.nfs Datei gehört bei der Soft eigentlich ins Settings/Core rein.
 
AW: Weniger 3d Objekte ?

hmm stimmt, die ist net drinne..... muss doch dann gleich mal schauen wo ich die herbekomme......
 
AW: Weniger 3d Objekte ?

@manumicha
Hast du schon den Link angeklickt???
In meinem Angebot kannst du alle *.nfs Dateien einzeln runter laden.
 
öhmmm, nööö....

*klick*.... aaaaaahhhhhhh :thank_you:
----------------------
Was soll ich sagen ??

Du bist mein HELD...

:352:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weniger 3d Objekte ?

@manumicha
War das an mich adressiert??? :D
Und lerne bitte den Ändern Button kennen, ist in deinem Beitrag immer unten rechts.:ja
 
AW: Weniger 3d Objekte ?

Mein Held ich bräuchte nochmal deine Hilfe.

Habe mittlerweile geupdatet auf Version 7.7.5, habe die .nfs dateien mit denen hier verglichen



Sind alle drinn.

In den Optionen wird auch die die Auswahl Stadt anzeigen angezeigt.

WEnn ich jetzt wieder z.b durch mannheim fahre wird da wo z.b das schloss steht nur ein schatten angezeigt aber wieder leider keine stadt.

Event hast du mein Held ja einen Rat parat.

Danke im voraus
 
AW: Weniger 3d Objekte ?

@manumicha
Pack die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien in den map Ordner rein.
Ich glaub es gibt die für 17 Länder.
Müssen auch zu dem Karten Quartal passen.
GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben