Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenig unique , normal ?

supporter

Spezialist
Hi , nach neumachen , meiner Box , kommen ungewöhnlich wenig Unique .
Normal ? ankommen tun sie , aber es sind viel weniger als beim ersten loggen wo ich gewartet habe für die Freischaltung der karte .

Ist das ein normales verhalten ?

12:34 Uhr 1 er von ner select bestellung vorgestern
13:38 Uhr der selbe wieder

AW: Wenig unique , normal ?

Hey,
ja ist normal.
wenn man eine freischaltung anfordert wird man direkt bombardiert .. beim "normalen geschäftsbetrieb" kommen nur wenige uq-emm pro Tag.

MfG

Ist mir auch aufgefallen. Meine V14 bekommt höchstens ein unique pro Stunde. Aber das glaube ich noch nicht mal ... gefühlt sind es noch weniger ...

Ich bekome je nach Sender knapp alle 55min eine unique EMM. Aber auch nicht immer. Ab und an auch nur einen Pro tag.
Wo ist denn dein Problem? Es kommt eh alle 20Tage eine Verlängerung. Und ein einziges EMM reicht doch. Warum 24 am Tag? Die Wirkung ist die selbe.

Das war kein Gemecker , das ich keine bekomme , es war nur ne Feststellung, und da Oscam für mich fast Neuland ist , frage ich lieber , bevor was nicht stimmt .

Oder ist das falsch ?

Starte doch mal auf einen S*y Sender eine 8h Aufnahme. Ohne rumzuzappen, dann lannst einschätzen wie oft wirklich eine kommt.
Habe letztens Tagelang Game of Thrones aufgenommen. Da kam so im Schnitt alle 55min eins. Also pro Stunde eins.

Zurück
Oben