Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welsches Navi-Software bei medion MDPNA150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Erstmal ein Frohes Neues:)

Ich habe eine frage an das Medion Team. Und zwar habe ich ein Medion MDPNA150 hir liegen und die orginal Karte geht nicht, habe mal rein geschaut was für ein System es ist und leider sind nur Karte drauf ohne Software.

Meine frage ist welsche Navi-Software kann ich drauf machen?

Daten:
Medion MDPNA150
Win CE.net 4.2 Core
MD95392


Mfg
Thunderhawk2h2d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben