Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Welches wicarrd für neue Gigablue Trio 4k?

levinho

Newbie
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen. ich habe eine UE 4K und da läuft die wicardd 1.1.9 super drauf, aber leider läuft diese nicht auf der neuen Trio..

Kann mir da jemand helfen. sind beide arm Prozessoren.

Danke
 
Genutztes Image dazu schreiben. Beides 4k Boxen mit arm Chip.
 
hallo open atv 6.3
ist das image

und ich habe diese wicardd 1.1.9_r2_openatv_armv7ahf drauf gemacht und sie startet nicht übrigens nach hin un dher probieren und neues image aufspielen nun an der ue 4k auch nicht mehr..man man so ein mist
das komische die leif vorher ja auch
 
Wicardd 1.1.9 läuft weder auf der Gigablue Trio 4k noch auf einer Dreambox 4k.
 
Wenn man ein Openatv Image nutzt dann kann man Wicard online runterladen, nur starten kann man die nicht,
weil die Wicard Emu nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben